Beiträge von Oster

    Re: Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von geminus
    Hallo i7500-Besitzer,
    ich hab da mal eine Frage zum Kalender:
    Ich benutze seit einiger Zeit den Googlekalender, weil er für meine Verhältnisse Vorteile bringt. Nun benutze ich aber mehrere Kalender(dienstlich,privat usw.), die farblich unterschiedlich in einer Ansicht dargestellt werden. Lassen sich also mehrere Googlekalender synchronisieren oder gibt es zumindest im Kalender vom i7500 eine Kategorieneinteilung. Mit meinem bisherigen Windows Mobile PDA ist eine derartige Sychronisierung über Umwege nämlich möglich und ich möchte mich in der Hinsicht nicht verschlechtern.


    funktioniert super.

    Zitat

    Original geschrieben von tobi45
    Hallo,


    kann man mit dem beim i7500 standardmaessig installierten Email-Programm Mails von jedem beliebigen POP3-Server abrufen oder ist man auf Googlemail beschraenkt? Ich wuerde ungern von GMX zu Googlemail wechseln (hab mich vorhin mal probeweise bei googlemail angemeldet und beim Lesen der AGB war ich nicht mehr so begeistert(, schon allein aus datensschutztechnischen Gruenden. Googlemail wird zwar momentan noch fuer die Sycronisation der Kontakte benoetigt, aber ich hoffe mal dass es bald ne direkte Outlook-Android-Syncronisation geben wird... so schwer wird die ja wohl nicht zu programmieren sein, und der Bedarf ist ja wahrscheinlich auch da, so dass sich da hoffentlich mal ein faehiger Programmierer ransetzen wird.


    Gruss
    Tobi


    es gibt einen email client mit dem man alle möglichen email konten abrufen kann


    NetCounter funktioniert super. Aufgesplittet in WLan und Handynetz

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    wenn ich bei o2 Direkt bestellle... kann ich meine Bestellung dann nachverfolgen?


    Und habe ich auch wenn ich per Telefon bestelle 14 Tage Umtauschrecht?


    ich hab bei der hotline bestellt und die hat mir ein 14 tage rückgaberecht garantiert.


    gesagt wurde auch, dass man eine email bei versand bekommt. könnte sein dass da dann tracking infos drinstehen