Hi TT ler
habe nun mein 6310i seid 10 Tage ,
trage das Teil in der Hosentasche,
lasse es beim sonnen im Rasen liegen ,
und so weiter und sofort....
.....Risultat:
Wie Neu!
Kein Staubkorn(Bis jetzt im Display....
bravo NOKIA...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT ler
habe nun mein 6310i seid 10 Tage ,
trage das Teil in der Hosentasche,
lasse es beim sonnen im Rasen liegen ,
und so weiter und sofort....
.....Risultat:
Wie Neu!
Kein Staubkorn(Bis jetzt im Display....
bravo NOKIA...:D
@ ALL!
War Heute bei Nokia und habe das Handy gezeigt.....
und sagte das es ein Feund von mir ausversehen auf den Teppichboden gefallen sei und si ausgesehen hätte.....
und ich schliesslich einen KVA bräuche für die Haftpflichtversicherung.....
....und der kam prompt....
.....die Kosten für eine Reparatur übersteigen bei weitem den Wert des Handys.......bla bla bla......
nokia nokia ..... hab mir inzwischen wieder einen 6310i zugelegt.....und bin zufrieden.....sogar ohne Staub!!:o :p :top:
Wieter gehts....:cool:
Bis dann
Gurubez
So ist dass ...ich habe meien Handys immer in der Hosentasche getragen,ob t68i,9210,8910 das t68i ist mir sogar mehrmals auf den Boden gefallen und es ist niee etwas passiert....
es kann doch wohl nicht sein das Nokia einen Handy baut den man nur im Rucksack mitnehmen kann.....ist doch lecherlich....
Ein Handy MUSS alltagstauglich sein,und meine Hosen sind ja nicht sooo eng:D
daher kein besonderen Druck
Ich weiß nicht großes Display hin oder her,wenn man jetzt nicht mal das Handy in der Hosentasche stecken kann ohne das was passiert dann weiß ich nicht ......:(
Mal schauen was Nokia sagt....glaube (fast 100%sicher) das sie den Schaden nicht übernehmen.....
Schaunmermal.
Hallo erstmal.....
habe seit einer Woche mein 7650 bekommen und war bis Vorgestern eigentlich einigermaßen zufrieden...
...bis ich es beim Fahrrad in meiner Hosentasche steckte.....
Nach einer halben Stunde Fahrt klingelt mein Handy,ich nehme es aus der Hosentasche und sah das....
Ich war natürlich *BAFF*....:confused:
Nokia und die Displays.....:(
Und nun??
Ach ja ich bin 100% niergendwo angestoßen oder Sonstiges.....
Und auf den Boden ist mein Handy auch nicht gefallen......
Gruß
Gurubez
und Ich auch.................:D :top:
@ Weltcom
natürlich hast du die Möglichkeit ein Gespräch abzuweisen bzw Stumm zu stellen:
Nachdem du die Klappe geöffnet hast du 2 Sekunden Zeit zu reagieren bevor das Gespräch angenommen wird!!
Also NO PROBLEM!
:top:
@ john:
Hut ab Geiler Testbericht!!!
Ich habe mein 8910 auch Heute bekommen und sag nur:top: :top: :top:
@WoC :
danke für den Tip!!(TT.de)
gruß
Gurubez