Beiträge von mongobongo

Das mit der Meldung, dass Anrufe teils umgeleitet werden, ist so eine E-Plus typische Angelegenheit.
    Frag mich nicht warum, aber das hat e-plus auch schon 1997 im Handy Display angezeigt. Heute bei Simyo ist es genau dasselbe und wie du siehst bei dir, Base, auch.

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Hat sicher denselben grund wie bei DVB-T steht "HDTV fähig" wobei HDTV nur via DVB-S2 verfügbar ist derzeit (naja und Kabel (DVB-S) wohl teilweise)

Pure Verkaufstrategie

Sorry, aber was wolltest du uns damit sagen? Ohne Interpunktion ist der Sinn deiner Aussage nicht zu verstehen.

Hast du denn schon mal an simply gedacht? Die haben verschiedene Pakete, von postpaid bis prepaid.
    Im Prepaid kosten die SMS 11ct in alle Netze und simply funkt im T-D1 Netz.

Von den Minutenpreisen her sind sie auch sehr gut. Meine Eltern nutzen das, hab ich ihnen damals vermittelt. Sie finden besonders die automatische Aufladung des Guthabens sehr gut, sobald ein Mindestbetrag unterschritten wird.

simply

Wie liegt denn bei euch so der Umsatz wenn ihr mit dem Laptop und der Bildkarte ins Netz geht?
    Ich meine, beim normalen IE werden doch mehr Daten übertragen, als wenn ich mit dem Handy oder dem PDA ins Netz gehe.
    10€ Guthaben müssten doch schnell weg sein, oder irre ich mich da?

Also ich finde die 24ct/MB ein sehr faires Angebot von Simyo. Warum muss jetzt 9,9ct sein? OK billiger ist immer gut, aber selbst bei 24ct verbrauche ich im Monat höchstens 3€.
    Richtiges surfen ist mit dem Handy doch eh nicht möglich und fürs gelegentliche email abrufen sind die 24ct vollkommen in Ordnung.
    Wenn immer alles nur billiger wird, wo soll das am Ende hinführen? Doch nur zu schlechtem Service und der war bei Simyo bisher immer in Ordnung, wenn man ihn brauchte.

Und billigere Preise werden meistens über die Mitarbeiter oder den Service finanziert.