Lies sie dir doch einfach durch, auch die positiven. Er verspricht 2GB oder 4GB mp3 Player und bekommen hat der eine nur einen 1GB
Beiträge von mongobongo
-
-
Warum sollten die auch Bestandskunden eine Prämie geben? Die haben ja deine Daten schon und brauchen diese nicht teuer beim Adressenhandel kaufen.
-
Lies dir mal die Bewertungen durch, gleich eine der ersten besagt, dass sie z.B. andere Prämien bekamen als die welche ausgesucht wurden.
-
Wie ich sagte, abwarten und Tee trinken.
Das Paket von Quelle kam heute an und es war die Speicherkarte dabei, ohne das ich die Ware schon bezahlt hätte.
Ob man die Ware also behält ist denen egal, Ziel der Aktion war einzig die Neukundengewinnung.Und es ist sogar eine richtig gute Karte: Corsair Secure Digital (SD) 2GB 133x
Bei Interesse müsst ihr euch beeilen, die Aktion gilt nur bis zum 14.11.
-
Wenn der Grund für die Verschiebung des Telefones stimmt, dann finde ich das durchaus gerechtfertigt.
Ich halte lieber ein vollkommen ausgereiftes Telefon in den Händen, als eines, bei welchem ich noch der Beta Tester bin.Außerdem gehe ich davon aus, dass es eine kleine Firma ist, welche nicht ein riesiges Entwicklungsteam beschäftigt wie z.B. SE oder Nokia.
Da dauern Entwicklungen halt ihre Zeit und das ist OK für mich. -
Das Beste an der ganzen Sache ist, ich habe gerade mit Klarmobil telefoniert und die sagten, dass dieser Händler offiziell von ihnen beauftragt wurde.
Die Karte sind zwar unterwegs zu mir, aber zum Glück habe ich das Geld noch nicht überwiesen. Das Geld sollte ja laut Aussage des Händlers eh bloß für das Telefon sein.
Somit bin ich nochmal um den Verlust der 64€ herum gekommen -
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Was haltet ihr von diesem Angebot ?KLARMOBIL AKTION SONY ERICSSON K510i TOP 2xSIM JE 10€
KNALLER ANGEBOT: 2xKLARMOBIL KARTE + HANDY OHNE SIMLOCKfür EUR 54,95
http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Handy für meine Freundin auf dieses Angebot gestoßen. Sieht doch nach einem tollen Angebot aus oder ? Die Klarmobile könnte man ja abtelefonieren und ne andere Karte reinstecken.
Nein, dieses Angebot ist nicht seriös. Der Händler hat sich heute "aus dem Staub gemacht" und bei ebay abgemeldet.
-
Oh man, t-mobile hat tatsächlich Busse gechartert? Das ist echt anmaßend!
-
Vielleicht kann man das link mit dem Kauf eines iphones verhindern
-
Vielleicht druckt er sein Geld ja selbst