Beiträge von mongobongo

Motorola ME4251K-1 + schnurloses DECT – Headset ME4300

Ich biete hier ein nagelneues DECT – Telefon von Motorola, zusammen mit dem passenden schnurlosen Headset.
    Optimal für Flatratetelefonierer, die es Leid sind ständig den Hörer ans Ohr zu pressen!!!

Beide Artikel habe ich von einem bekannten „Elektronikfachgeschäft“ als Ersatz für mein altes Motorola-Telefon bekommen.

Die Artikel befinden sich in einem einwandfreien Zustand (da nagelneu) und wurden nur für das Foto aus der Verpackung genommen. Die Akkus sind noch nie benutzt worden und die Schutzhüllen befinden sich alle auf den Geräten!!!!

Die Geräte kann man heute im Geschäft nur einzeln erhalten. Das Telefon hat einen Wert von ca. 70 € und das Headset von ca. 50 €.

Hier noch ein paar technische Daten:

Motorola ME4251K-1

* Schnurloses DECT-Telefon mit beleuchtetem Farbdisplay mit 65K Farben
    * Telefonbuch für 200 Einträge (3 Einträge pro Name)
    * Freisprechen, CLIP-Funktion
    * 16 polyphone Klingeltöne
    * auf bis zu 6 Mobilteile erweiterbar
    * beleuchtete Tastatur
    * GAP-kompatibel
    * 4 Hintergrundbilder
    * Headset-Anschluss
    * Gesprächszeit bis zu 10 Stunden
    * Standby bis zu 100 Stunden
    * Mobilteil-Suchfunktion (Paging)

Motorola ME4300

* Schnurloses DECT-Headset
    * GAP kompatibel
    * Statusanzeige mit zwei Leuchtdioden
    * Ohrhörerlautstärke einstellbar (5 Stufen)
    * Lieferumfang: integrierter Lithium-Polymer-Akku. incl. Ladeschale

Kurzbeschreibung zum Headset:

Mit dem Motorola ME4300 Headset! Als GAP kompatibles DECT-Headset, lässt sich das Motorola ME4300 innerhalb weniger Minuten an jede DECT-kompatible Basisstation anschließen und ermöglicht danach stundenlanges bequemes Telefonieren, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Das Headset ist zuverlässig in der Qualität, leicht und kann einfach an der Kleidung befestigt werden.

Preis: 100€ inkl. Versand VHB

Benutzt du denn überhaupt das UMTS deines N73 für z.B. Datenverbindungen? Oder telefonierst du nur mit dem Telefon und schreibst SMS?

Wenn du nur telefonierst und SMS schreibst, dann kann es dir eigentlich egal sein, ob das Telefon HSDPA(neuere UMTS Variante) hat.
    Ausser für Datenübertragungen kann man das eigentlich nicht gebrauchen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sind Berliner hier, die das bestätigen können ?

Oder doch lieber bei o2 (Genion Card S + 5 GB) bleiben ?

Kein Berliner aber Oranienburger. :) Also hier funkt das Netz fantastisch. Ich spüre nichts von langsamen Verbindungen. Ich nutze eine Simyokarte