Es handelt sich um die schwarze Variante. Hat jedoch eine freie Firmware drauf, somit funktioniert sie unproblematisch mit allen deutschen Providern. Hatte sie mit einem T-Home Entertain Anschluss ohne Probleme am Laufen
Preis: 56€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich um die schwarze Variante. Hat jedoch eine freie Firmware drauf, somit funktioniert sie unproblematisch mit allen deutschen Providern. Hatte sie mit einem T-Home Entertain Anschluss ohne Probleme am Laufen
Preis: 56€ inkl. Versand
Hatte gestern mal wieder für einen Tag mein E71 in Gebrauch, musste am HTC Desire ein paar "Wartungsarbeiten" durchführen.
Nach ein paar Telefonaten stellte ich fest, das E71 hat wirklich eine überragende Sprachqualität im Vergleich zu anderen Telefonen. Auch fühlt es sich wertiger an und die Tastatur ist einfach göttlich zum SMS tippen.
Dieses Gerät mit einem Android System und besseren Leistungsdaten und ich würde es sofort kaufen.
Schade das es nicht kommt. Sieht sehr chique aus und ich war gespannt auf MeeGo
pauld62
Schnelle Überweisung und angenehmer Käufer! Gerne wieder!
40€ zzgl. Versand
65€
Achtung, Preise sind keine VHB