-
Re: RED M Sim Young 29,99€ mtl +50€ SGH+1,5 GB Datenflat.S3 Mini +100€,S3 i9300 39€,One,
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
- Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
Kann ich auch Vertragsinhaber sein, bin 31, und der Vertragsnehmer wäre meine Tochter. Die ist drei Wochen alt.
Bekommt man sowas irgendwie gedreht?
-
Ich möchte meiner Schwiermutter gern den smart Tarif bestellen. Da sie aber technischer Laie ist und die ganze Geschichte einfach funktionieren soll, habe ich ein bißchen Angst, dass es noch Probleme bei Fonic gibt.
Haben Fonic/Lidl die Problemchen mittlerweile im Griff, also funktioniert die Aufladung problemlos?
-
Verkaufe drei Stück der im Betreff genannten Adapter. Alle drei sind funktionstüchtig und weisen keine oder nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf.
Ich verkaufe sie, da ich mein ganzes Haus auf WLan umgestellt habe.
Preis
30€ pro Stück zzgl. Versand
80€ für das ganze Paket zzgl. Versand
Preis ist keine VHB
Produktinformation auf http://www.devolo.de
-
-
-
-
Der Clip ist passend für den Golf5 mit eingestanzten Löchern zur Befestigung eines Handyhalters z.B. für den Desire Halter passend.
Der Desire Halter ist mit Kugelgelenk.
Beide Sachen neuwertig und ohne Beschädigungen (außer die Bohrlöcher natürlich)
pro Teil 10€ zzgl. Versand (Versandart kann der Käufer wählen) keine VHB
Beim Kauf beider Teile natürlich nur einmal Versand. Kann aber auch einzeln gekauft werden.
-
Interessant ist ja nicht die Veröffentlichung ansich, sondern viel mehr die Veröffentlich in Deutschland/Europa. Und das wird sich wohl noch eine Weile hinziehen, erfahrungsgemäß
-
-