Hallo liebe Experten,
ich habe ein großes Problem. Gestern hat mein Galaxy S2 ein Systemupdate durchgeführt (über die Aktualisierungsfunktion des Android-Systems). Ich weiß leider nicht, auf welche Version geupdatet wurde, die Downloadgröße betrug 390 MB.
Der Updateprozess verlief vorerst normal, bis zum Punkt "Anwendungen werden geöffnet". Bei diesem Punkt hängte sich das Telefon auf und zeigte mehrere Stunden danach noch keine Aktivität.
Ich schaltete es aus und wieder ein. Seitdem zeigt sich nur noch das Samsung-Startlogo, danach passiert gar nichts mehr! Das Handy lässt sich überhaupt nicht mehr hochfahren, es ist keinerlei Aktivität oder Aktion möglich!
Jetzt meine Frage: Was kann ich tun? Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder ähnliches sind ja gar nicht möglich, weil ich nicht ins System komme. Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich das Ding wieder zum Laufen zu bringen?
Vielen Dank schonmal und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß,
Freddy
P.S.: Das Handy habe ich, ohne Vertrag, bei Saturn gekauft, es ist also nicht an einen Telefonanbieter gebunden. Weiß nicht, ob das wichtig ist.