Beiträge von skull73

    Zitat

    Original geschrieben von Tuberkel
    Nachteil D800: Nur 1,3 Megapixelkamera, kostet in der VVL aber 189 statt 119 (bzw. Aktionspreis D600 59 Euro). :flop:


    Ich sehe als Nachteile noch die geringere Akkulaufzeit und das fehlen des Kartenslots. Gerade ersteres macht mir eine Entscheidung für das d800 (obwohl es für mich billiger ist :p ) schwer.

    Zitat

    Original geschrieben von Tuberkel


    Das D800 hätte mir vom Design her noch besser gefallen und auch von einigen Features. Dafür hätte ich aber gut 100 Euronen mehr abdrücken müssen. Und da war ich dann zu geizig :D


    Zunal das D600 mein erstes Samsung ist und man muss ja noch steigerungsfähig bleiben :rolleyes:


    Hi,


    welche Features findest du beim d800 denn besser als beim d600? Ich schwanke auch gerade zwischen den beiden.


    Aus meiner Sicht hat das d600 die bessere Ausstattung, das d800 sieht besser aus und ist billiger. ;)

    Ach so ist das ... ich dachte nach den bisherigen Äusserungen immer, es würde pro Anruf entweder klingeln oder vibrieren.


    Wenn es die Samsungs direkt nacheinander können ist das ja voll ok. Dann kommen Samsung Telefone für mich ja doch in Frage. Funktioniert dann ja auch mit mp3 Klingeltönen, oder?


    cya


    Ralf

    Ok, vielen Dank für die Hilfe. Um ehrlich zu sein, war es genau das was ich hören wollte. Das die Kamera nicht so toll ist, würde mich zwar garnicht sonderlich stören. Wollte sie eh nur als Tagebuch verwenden. Aber ihr habt warscheinlich recht, daß es zu teuer ist wenn man sich die Qualität der einzelnen tools mal vergleicht.


    Also hoffe ich mal, daß eplus mir möglichst schnell das t610 schickt.


    cu


    skull


    PS: Bei e+ VVL kostet das P900 499,- :rolleyes: hmmm

    Hallo allerseits,


    bei mir wird demnächst ein neues Handy fällig, weil mein t39 nass geworden ist und seitdem nur noch rauscht. Schade eigentlich, da es noch nie einen "kein-Netz-bug" hatte oder irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hat.


    Nun stellt sich mir die Frage nach einem passendem Ersatz. Natürlich ist mir sofort das t610 in den Sinn gekommen. Aber nachdem e-plus Lieferschwierigkeiten hat, und ich jetzt schon 2 Wochen darauf warte, frage ich mich ob ich nicht lieber zum P900 umschwenken soll.
    Der Preisunterschied ist zwar schon recht happig, aber dafür kann das P900 ja auch mehr.


    Und nun mein eigentliches Anliegen: Ich werde diesen ganzen Organizer/PDA Kram überhaupt nicht nutzen. Werde auch nicht surfen oder mailen.
    Was ich aber super finde, ist das Design, die Klappe, die mp3 Kompatibilität, die VGA Kamera und das große Display.


    Lohnt sich das P900 trotz des enormen Preisunterschiedes wenn man das Hauptbenefit nicht nutzt? Oder warte ich lieber auf das t610 und kauf mir noch ne günstige digikamera und einen mp3 Player :)


    Bin gerade total verunsichert.


    cu


    skull

    Hallo alle,


    ich habe in dem Thread nicht alles kapiert. Deshalb meine konkrete Frage:
    Kann ich die mit der integrierten Kamera gemachten Fotos auf meinen Mac bekommen ohne sie als MMS an meine e-mail schicken zu müssen? :confused:


    Sorry falls :apaul: oder :gpaul:


    cya


    skull