[USER="199781"]bonofono[/USER] Ich habe meinenO2 Blue All-In L Professional zu Ende November gekündigt, würde aber gerne bei O2 bleiben. Kannst du mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen? Hatte bis jetzt 6GB plus den 30GB Datensnack zu einem enorm guten Kurs.
Beiträge von MattPoll
-
-
Hi bonofono,
hatte schon eine PN geschrieben. Hätte Interesse an einer Verlängerung im Business L, genauere Informationen stehen in der PN. Danke
-
Hi Daniel,
Mail ist heute morgen rausgegangen. bin mal gespannt was du für ein ANgebot mit dem Nokia 625 machen kannst. -
Danke Daniel für die schnelle Antwort auf meine Anfrage. Dummerweise ist das nokia 720 aus dem Shop verschwunden. Kommt es noch einmal rein? Kannst du sonst was an den Preisen mit einem Nokia 625 machen?
-
Hi Daniel,
hätte Interesse and einem Bundle aus z.B.
Nokia 720 + Nokia 625
Nokia 720 + Sony Xperia L
Nokia 720 + Samsung S3 mini
Nokia 720 + Samsung Galaxy Tab 3 7.0Was für Preise könntest du anbieten?
Kannst auch gerne an ein anderes Bundle anbieten, es sollte aber ein Windows Phone 8 Gerät dabei sein.
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Samsung Mega und ein Angebot mit 2 Memo Pad HD 7.
Außerdem habe ich noch eine Frage zu einer Möglichen Portierung. Der Vertrag läuft noch bis 31.12.2013. Könnte ich trotzdem schon bestellen und die Portierung erfolgt nachträglich?
-
@ flecko
Danke für die Adresse.
-
Hi. Wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute die zweite Rechnung inkl. der 120€ Gutschrift erhalten. Jetzt muss ich nur noch die beiden Rechnungen zur anteiligen Erstattung der Grundgebühr einreichen. An welche E-Mail sollen die Rechnungen den geschickt werden? Kontakt@Sparhandy.de?? Oder gibts etwas anderes?
-
Ich gehöre ja zu den Vodafone Bestellern vom 14.12 und mein iPhone ist gestern angekommen. Komplett verschweißt und in der ersten Januar Woche 2011 hergestellt worden. War also relativ schnell aus China hier :-D. Allen Wartenden wünsche ich eine schnell vorbeigehende Wartezeit, allen iPhone-Besitzern viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
-
Meine Versandbestätigung ist gerade angekommen!!!!!!!!! Das Ende ist nah. Bin mal gespannt wann DHL Express morgen eintrudelt.