-
Hallo,
ich habe ein Samsung Slider SGH-E250 mit 1 GB Micro-SD Speicherkarte.
Auf dieser Speicherkarte habe ich im Ordner Fotos jede Menge Fotos. Leider kann ich diese auf meinem Handy nicht durchblättern. Normal ist es so, dass wenn ich nach rechts klicke, das nächste Foto kommt. :confused:
Aber ich kann da nicht durchblättern. Ich muss quasi jedes Foto in der Übersicht einzeln anklicken um es betrachten zu können.
Kann das sein?
lg, OceanXxX
-
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt und hoffe auch, dass ich sehr lange Freude an meinem neuen SHG-E250 blackedition habe
BTW:
Hat jemand Erfahrung mit Handytaschen für Slider? Taugen die etwas, oder sind die eher unpraktisch?
Bei meinem Bruder wurde das Handy-Display durch die Handytasche sogar etwas zerkratzt, weil sich mit der Zeit etwas Staub zwischen Display und Schutzfolie der Tasche angesammelt hat.
lg, OceanXxX
-
Okay, also falls mein Handy mit Simyo-Prepaid-Karte geklaut wird, dann kann ich die SIM-Karte über Simyo sperren lassen und gegen eine Gebühr eine neue bzw. ersatz SIM-karte mit der selben Rufnummer bestellen, sehe ich das richtig?
lg, OceanXxX
-
Hallo,
falls ein Handy mit Prepaid-Karte gestohlen wird, kann man die Prepaid-SIM-Karte meines Wissens beim Provider über die Servicenummer sperren lassen (z.B. Simyo, Blau, usw.). Man sollte sich, wie ich gelesen habe, die IMEI Nummer und die SIM-Karten-Nummer vorab notieren.
Soweit so gut, aber bekomme ich danach eine Ersatz-SIM-Karte bzw. kann ich eine neue SIM-Karte bestellen, mit der gleichen Rufnummer? Weiß jemand, wie das bei Simyo abläuft?
lg, OceanXxX
-
Hallo,
und erst einmal Danke für eure Antworten.
Falls das Flexband innerhalb der 24 monatigen Garantiefrist defekt sein sollte, dann ist das doch ein Garantiefall, oder? Schließlich ist das Handy (laut Samsung Betriebsanleitung) für mehrere Jahre Gebrauch ausgelegt.
Ich hatte bisher das Moto Razr V3 Klapphandy. Total schick, aber das auf- und zugeklappe ging mir irgendwann auf den Kecks :flop: Man braucht ja immer 2 Hände dafür...
Der Slider-Mechanismus ist für mich ideal :top:
lg, OceanXxX
-
Hallo,
wie stabil und langlebig sind die Samsung Sliderhandys? Hat jemand seit langem einen Slider, der oft benutzt wird?
Ist dieser Slidermechanismus sehr anfällig, oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen? Ich nehme an, dass diese Technik dafür ausgelegt ist, extrem oft auf und zu geschoben zu werden, oder? Ich habe seit gestern ein Samsung "SGH-E250 black-edition" und bin total begeistert von diesem Gerät. Deshalb möchte ich natürlich mehrere Jahre meinen Spaß mit diesem Handy haben.
Vielleicht kann hier der ein oder andere, der lange Zeit ein Sliderhandy hat und dieses sehr oft benutzt, seine Erfahrungen posten :top:
lg, Ocean