-
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein SonyEricsson W200i (ohne Branding, mit original SE Software).
Die 4 Themes für die Handymenüs gefallen mir leider nicht so gut. Hat jemand Erfahrung bzw. weiß, wie ich an andere Menü-Designs heran komme? Muss ich die zwangsweise per Handy runterladen? Oder gibt es eine Möglichkeit, diese per USB-Datenkabel zu installieren?
Danke für eure Hilfe.
lg, Daniel
-
Bei mir ist es so, dass ich immer ein gutes Ersatzhandy haben muss. Es könnte ja sein, dass das Primär-Handy einen Schaden nimmt, runterfällt, oder geklaut wird. Dann würde ich ohne Handy da stehen.
Das nervt mich total. Eigentlich genügt ja ein gutes Handy...
-
Okay, das stimmt auch wieder. Wenn es preislich nicht so viel ausmacht.
-
Dafür aber USB-Anschluss. Habe bei meinen bisherigen Handys das Bluetooth noch nie gebraucht.
-
Hallo und danke für deinen Beitrag.
Die Qualität der Handy-Kamera ist mir egal, weil ich sie sowieso kaum benutze. Das mit dem schlechteren Display weiß ich. Ist für mich aber auch kein k.o.-Kriterium.
Mir ist wichtig:
- MP3 Funktion
- erweiterbarer Speicher
- Abspielen von Videos
- Organizer (Kalender, Notzibuchfunktion, ...)
- UKW-Radio
Und ich glaube, da genügt das W200i für mich völlig, oder?
lg, Ocean
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handy inkl. gutem MP3 Player. Da ich finanziell eher weniger ausgeben möchte, bin ich auf das SE W200i gestoßen. Wobei mir jeder sagt, dass ich lieber das SE W810i nehmen soll.
Wo ist jetzt genau der Unterschied zwischen W200i und W810i, außer schlechtermn Display, der schlechteren Kamera und fehlendem Bluethooth?
Hat das W200i auch Notizbuch-Funktionen und einen guten Kalender?
Das W200i gibt es schon für ca. 112 Euro inkl. Versand bei Amazon. Da kann man doch nicht viel falsch machenk, für den Preis, oder?
lg, Ocean
-
Hallo,
falls jemand dieses Samsung SGH-E250 besitzt, würde ich mich riesig über einen Erfahrungsaustausch freuen. Schreibt einfach, was ihr von diesem Handy haltet
:top:
Kann ja nicht sein, dass ich hier der einzigste bin
lg, Ocean
P.S. Ein Punkt, der mir jetzt nach längerer Benutzung aufgefallen ist: Das Slider-Handy lässt sich, wenn man sehr trockene Hände hat, relativ schlecht aufschieben. Ansonsten funktioniert der Slider-Mechanismus sehr gut. Er hat zwar ein gewisses Spiel, aber ich weiß nicht, ob das so gewollt ist.
-
Ich habe mich jetzt mal an Klarmobil gewandt. Aber ich werde hier mal Bescheid geben, was daraus geworden ist.
Mal sehen, ob das wirklich so viele anrufen. Bin ja froh, wenn mich überhaupt mal jemand anruft *lol*
"Kein Schwein ruft mich an......keine Sau interessiert sich für mich....tralllala lala tralalla "
-
Hallo,
ich überlege mir, meine Handynummer mit meinem Vor- und Nachnamen (ohne Straße) in das örtliche Telefonbuch eintragen zu lassen. Also meine Handynummer zu veröffentlichen.
Ich bin bei klarmobile.de Kunde. Wie kann ich meine Rufnummer überhaupt ins Telefonbuch eintragen lassen?
Die meisten Leute sind ja nur mit der Festnetznummer vorhanden. Gibt es einen Nachteil, wenn man auch die Handynummer veröffentlicht?
lg, OceanXxX
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie sicher die PIN-Nummer der SIM-Karte bzw. die Geheimzahl für die Telefonsperre sind?
Angenommen ich verliere mein Handy. Kann jemand die PIN-Nummer und die Nummer der Telefonsperre umgehen, auslesen oder knacken?
Ich hoffe, dass das sicher ist und nicht wie bei Wlan oder PC, wo man leider alles knacken kann.
lg, Ocean