Beiträge von OceanXxX

Hallo,

kann mir jemand eine günstige schwarze Stoff-Handytasche für mein neues SonyEricsson W880i empfehlen?

Evtl. auch eine Art Handysocke, nur eben komplett schwarz, ohne auffälligen Aufdruck. Es sollte das Handy natürlich nicht unnötig dick machen, sondern einfach nur vor Staub und leichte Schläge schützen. Eben aus Stoff oder Nylon.

Es macht nichts aus, wenn man das Handy in der Tasche nicht bedienen kann. Ich würde es dann raus ziehen, wenn ich es brauche. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Ocean :)

Hallo,

vielen Dank für eure Meinungen. Ich habe mir nun die Uhr gekauft und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich lange an der Uhr meine Freude haben werde. Wie gesagt, ich kannte die Marke Fossil zwar, aber wusste nicht, ob die Uhren eben etwas taugen, oder ob sie billige Modeuhren sind.

Viele Grüße, Ocean

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Sorry, da kann ich nicht helfen. Ich trage nur echte Breitling Piloten-Uhren.

:D

Irgendwann trag ich auch nochmal eine echte OMEGA Seamaster à la James Bond :top:

Hallo,

dachte, ich frage hier mal nach. Ich will mir eine Fossil Uhr zulegen. Eine Fossil Blue (AM4145) aus Metall für ca. 80 Euro.

Kann mir jemand sagen, ob diese Fossil Uhren allgemein etwas taugen? :confused:

lg, Ocean :confused:

Also ich habe jetzt einige Handyshops und SE direkt angeschrieben und die meinen, dass die Joysticks der W-Serie nicht mit denen der alten K-Serie vergleichbar ist.

Die Joysticks würden bei der neueren W-Serie keine Probleme machen.

Wobei ich den Joystick wirklich praktisch finde. Ich komme damit sehr gut zurecht und kann ohne Probleme navigieren. Also an und für sich ist die Idee mit dem kleinen Joystick nicht schlecht.

Nachdem SE die Probleme mit den alten Geräten der K-Serie mehr als bekannt ist, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die in dieser Richtung keine Verbesserungen vorgenommen haben.

lg, Ocean

Hallo,

ich habe mir jetzt doch das W200i gekauft und bin total zufrieden damit. Für meine Ansprüche und dafür, dass es ein Zweithandy ist, hätte ich für den Preis keine bessere Wahl trefffen können.

Nun sind aber einige Fragen noch offen:

- Wieviele SMS kann ich auf dem Telefon speichern?
    - Wieviele Kalendereinträge kann ich machen?
    - Wieviele Notizen kann ich eintragen?
    - Wieviele Aufgaben kann ich schreiben?

Leider steht das nirgendwo.

lg, Daniel

Hey prima, danke dir :top:

Hätte nicht gedacht, dass es für das W200i eine eigene Seite gibt :)

Ich habe nun herausgefunden, dass ich, wenn ich eine Theme-Datei (*.thm) habe, diese per USB-Datenkabel einfach in den Telefon-Ordner "Themes" verschieben muss. Funtkioniert einwandfrei, und ohne dass ich teure Themes irgendwo herunterladen muss.

Grüße, Daniel

P.S.:

Sorry, wie peinlich. Ich habs hier im Samsung-Forum gepostet :o Wäre super, wenn es ein Admin verschieben könnte. Danke.