-
Hallo zusammen,
benutzt ihr so etwas wie Display-Schutzfolien oder Handytaschen? Ich habe nun ein neues Handy, zwar günstig, aber trotzdem frage ich mich, wie ich es schützen kann.
Nützen diese Display-Schutzfolien etwas? Schränken diese die Sicht auf das Display sehr ein? Verrutschen die Folien mit der Zeit? Oder lösen sie sich an den Rändern ab?
Da ich einen Slider habe, werde ich wohl keine Handytasche benutzen. Ich denke eine saubere Hosentasche sollte da genügen.
Ich habe unter dem Akkudeckel einen kleinen Hinweis mit meinem Namen und Adresse angebracht, falls ich das Handy mal versehentlich irgendwo liegen lasse. Macht ihr da auch so?
lg, Ocean
-
Hallo,
ich verfahre jetzt so, dass ich die Videos ganz normal im FLV-Format herunterlade und diese dann auf einmal mit dem Freewareprogramm SUPER ins GP3-Format umwandel.
So funktioniert das ganz gut
Noch eine Frage bezügl. Fotos aufs Handy laden:
Ich habe hier einen Ordner mit 200 Fotos, die jeweils 3MB groß sind, als ca. 3.000x2.400 Pixel groß sind. Da das Handydisplay nur 320x240 Pixel hat, wäre es ja quatsch, die Fotos 1:1 auf das Handy zu kopieren.
Mit der SonyEricsson Software "Media Manager" kann ich diese Fotos automatisch verkleinern. Wie macht ihr das?
lg, Ocean
-
Hallo,
vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Ich möchte Youtube Videos auf mein Handy kopieren, um es darauf anzusehen.
Zuerst lade ich von Youtube ein Video herunter. Ich habe die Möglichkeit, dieses Video im *.flv Format zu speichern oder im *.mp4 Format.
Wie bekomme ich nun das Video auf meinem Handy zum laufen? Wenn ich das Video im MP4 Format per Dateitransfer auf die Speicherkarte auf mein Handy kopieren, kann ich es leider nicht abspielen. Es ertönt nur der Ton.
Wenn ich im Handymenü auf "Videoplayer" gehe, dann erschein das Video erst gar nicht.
Kann mir jemand helfen?
lg, Ocean :confused:
-
Zitat
Könnte denn es irgendeinen Grund geben die Rechnung nicht beizulegen?
Bei einigen Dingen, die ich bisher verkauft habe, habe ich schlichtweg gar nicht daran gedacht. Aber es fiel mir eben vor kurzem auf, dass ich eigentlich die Rechnungen mit bei legen könnte, da ich diese immer ordentlich in einem breiten Ordner abhefte.
Die Frage war eben, ob jemand anderes, auf den die Rechnung eben nicht ausgestellt ist, etwaige Garantie- u. Gewährleistungsansprüche hat.
lg, Ocean
-
Ja, das stimmt schon. Habs ja extra hier in "Geplauder" rein geschrieben, da es für die meisten hier nicht ultrawichtig ist. Aber vielleicht trotzdem interessant zu wissen. Schließlich möchte jeder, der bei Ebay verkauft, das meiste rausholen
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
41 Beiträge und 41 Threaderstellungen. Das ich das noch erleben darf. Hälst Du es für möglich, Dich auch nur mal an einen einzigen fremden Thread anzuhängen?
Hallo,
woher siehst du, dass ich bisher nur Threats eröffnet habe? :confused:
Hm, kenne mich halt nicht so gut aus und bevor ich Spame, sag ich lieber nichts
Gruß, Ocean
-
Hallo,
ich möchte mein Handy, welches ich vor 1 Jahr bei Amazon gekauft habe, bei Ebay verkaufen. Ich habe noch die Rechnung hier.
Soll ich dem, der mein Handy ersteigert, die Rechnung mitschicken? Hat er dann noch 1 Jahr Restgarantie? Ist also die Rechnung inklusive Garantie auf den neuen Käufer übertragbar?
Eigentlich ist es für mich als Verkäufer ja besser, wenn ich die Rechnung im Auktionstext erwähne, oder? Dann krieg ich vielleicht ein bißchen mehr Geld für mein Handy, wenn der Käufer liest, dass er noch Restgarantie hat. Die hat er doch mit der Rechnung, oder?
:confused:
lg, Ocean
-
Danke
Hallo,
danke für den Tipp. Ich habe jetzt alle Profile gelöscht. Nun fragt das Henti jedesmal, wenn es online gehen will, ob ich ein Internetprofil erstellen will.
Nun dürfte also das Internet abgeriegelt sein, oder?
lg, Ocean
-
Hm, das ist bitter. Tut mir leid. Aber bevor du das Dingens wegschmeißt, würde ich es bei Ebay an Bastler verkaufen. Da kriegst du wenigstens noch ein kleines bißchen dafür.
Ich glaube kaum, dass die Versicherung dafür aufkommt.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein neues SE W880i und bin sehr begeistert von dem Gerät. Sehr dünn und leicht, gute Handhabung, tolles Display, soweit ich das bisher beurteilen kann.
Frage:
Wie kann ich es verhindern, dass ich mit dem Handy versehentlich ins Internet gehe? Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich absichtlich falsche Interneteinstellungen eingeben kann, damit das Handy gar nicht online kommt? Ich brauche das nämlich nicht.
Ich benutze Klarmobil (D1).
Grüße, Ocean