-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Habe ne 60Gb und das problem habe ich nicht. Meine braucht ewig bis sie in die 2. Lüfterstufe wechselt.
Mal was anderes:
Hätte jemand vielleicht ein Savegame von Uncharted im Kapitel 13 bei 66%?
Bin jetzt bei 65% vor der Bibliothek und dort hängt sich das Spiel regelmäßig auf.
Ein Savegame gerade in der Bibliothek drin wäre schön, damit ich selber weiterspielen kann.
Ist übrigens die US Version, wenn es von Bedeutung sein sollte.
DerMexmann
Alles anzeigen
Da müßtest du noch ein bissel nwarten. Bin gerade am 2. durchzocken, aber dort noch nicht wieder angekommen.
:edit
Bin jetzt bei 52% dauert also nicht mehr lange .
-
Ich gebe dieses Teil nicht mehr her. Immer wieder werde ich gefragt, was das für ein Handy ist. Ich sage dann nur "Made in Germany".
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem
Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen.
Hans zu Peter: Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?
Darauf Peter: Kann es sein, daß du Krebs hast?
Was ist rot und sitzt in der Ecke?
Ein Baby das mit ner Rasierklinge spielt.
...und was ist grün und sitzt in der Ecke?
Das selbe Baby 6 Wochen später.
Alles anzeigen
Hier hört der Spass aber langsam auf, oder :confused: ?
-
Suche Wii mit D2 und Mindestumsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Aus dem Man!ac-Forum:
Deine Mudda
Au revoir...
Alles anzeigen
:eek: :confused: :flop:
-
Da hier keiner mehr postet, gehe ich mal davon aus, das jetzt alle glücklich sind, oder? Wer hat denn nun wirklich einen neuen Shuffle bekommen. Gefragt sind die aus der 100er Aktion.
-
Was mir Sorgen macht, das die Linken so einen starken Zulauf haben. Da bekomme ich richtig Angst.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Ich empfehle eher den iPod shuffle Database Builder: Klick
Dieses iTunes ist der letzte Mist. Nachdem ich sechs Lieder auf dem Pod hATTE, ging gar nichts mehr. Ich benutze jetzt WinAmp und das mlipod Plugin.
-
Zum Thema Kopfhörer. Gibt es da gescheite Hörer von einer anderen Firma? Die blöden Teile fallen mir immer aus den Ohren.
-
Leute ich verstehe euch nicht. Ihr habt Karten mit 15€ bekommen. Ihr könnt 45€ vertelefonieren, ohne was bezahlt zu haben. Und ihr habt einen Shuffle umsonst. Ob neu oder nicht ist doch egal. Ein Jahr Garantie ist drauf und gut ist. Leute wie ihr machen nach und nach unser Land mit ihrer Gier immer kaputter.
Gruß,
ichwaresnicht,
welcher jetzt bei den letzten Sonnenstrahlen mit seinem iPod spazieren geht