Dragonpower
Super Zustand. Schnelle Lieferung. Alles i.O.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dragonpower
Super Zustand. Schnelle Lieferung. Alles i.O.
Da bin ich überfragt. Nur warum den Kundenservice beanspruchen. Eigentlich sollte das so von statten gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Freiminuten sind Guthaben (wie diese 75 Minuten zum Start), daher solltes es kein Problem sein, so lange man kein "Nutzloses" ein Monat lang kostenlos telefonieren ist
Aber selbst die scheint noch niemand bekommen zu haben. Sehr seltsam. Ich habe hier drei Leute, die ihre Nummer portiert haben. Bisher Pustekuchen. Es kommt nichts. Naja, ich werde meine Freiminuten abtelefonieren bei beiden Karten und die Dinger dann wegschmeißen. Fängt schon wieder Super an. Da bleibe ich lieber bei Simyo. Auch wenn ich hier kaum Empfang habe.
Hat denn nun eigentlich schon wer seine 25€ bekommen? Ich meine für die Portierung. Ich habe noch nirgends von irgendjemand gehört, das er das Geld bekommen hat. Bevor ich nichts positives höre, werde ich keine Nummer portieren und die LIDL Karte auch nicht aktivieren.
Suche ein Samsung Handy welches ähnlich dem E720 ist. Gibt es da was in Neu?
Schubs
In sehr gutem bis gutem Zustand und unbedingt mit funkt. Laser. Karton muss nicht vorhanden sein.
Danke...
Nochmal zu der Portierung und dem Bonus. meine Karte ist jetzt erfolgreich portiert. Wann erscheint der Bonus. habe nur Prepaid, kein Postpaid. Und bekomme ich nun 50€ oder nur 25€? Und warum hat meine Karte nur 1€ Guthaben, statt 5€?
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Sollte meistens mit der Einstellung "dynamisch" bei DNS klappen ...
Danke. Habe das dann so eingestellt. Alles andere muß jetzt das Mädel selbst in Frankreich machen.
Die Einwahldaten für Internet Max sind mir klar. Brauche ich da keine DNS Einstellung? Oder sind die dynamisch? Will über einen UMTS Stick rein.