Bevorzugt Motorola V3(i), KRZR. Aber auch Samsung oder Siemens. Zbs. CF62. Ich möchte ein altes Klapphandy in tollem Zustand und frage hier, da ich ebay nicht traue.
Beiträge von Ichwaresnicht
-
-
Woher bekomme ich eine deutsche Anleitung für das i57?
-
Kann ich das Ladegerät nach dem vollladen am Gerät lassen, oder schadet das dem Akku? Was ist im allgemeinen bei der Akkupflege zu beachten?
-
Danke.
Das mit der chr-Taste habe ich auch mitbekommen. umständlich aber geht. Das mit dem laden hat sich auch erledigt. Ich benutze dazu ein Nokia Ladekabel. Der passt in die Buchse neben dem USB Teil. Ja, ich hatte eine 4GB SD verwendet. Die will das Handy nicht und bleibt aus. Mit 2GB geht es.
Mein Akku (Nokia) hält im Standbye über eine Woche.Jetzt bleibt nur noch die Frage nach den Bildern. Welches Format?
-
Auch das 60er hat kein UMTS. Für ein Androidphone der absolute KO Punkt für mich. Sonst ist es für den Preis wohl recht nett. Auch wenn der Prozessor etwas schwach ist.
-
Ah, ich habe eine 4GB Micro SD HC genommen. Vielleicht deshalb. Leider habe ich jetzt keine kleinere zur Hand. Mal in die Bucht schauen. 512 MB reichen mir vollkommen.
Nur warum steht das nicht in der Anleitung? Die ist auch seltsam. Für manche Seiten brauche ich einen Spiegel .
Sonst ist das Gerät für den Preis ganz OK. Nur wenn die Micro SD nicht will, kommt es in die Tonne.
-
Ich habe ein weiteres Problem. Nach einlegen einer Micro SD Karte, kann ich das Handy nicht mehr einschalten. Mache ich sie raus, geht es wieder. So langsam habe ich das Gefühl, dass man von diesem Müll aus China doch Abstand nehmen sollte. :flop:
-
Ich habe das Gerät für ca. 50€ gekauft und bin recht zufrieden. Minusounkt ist der Minispeicher im Telefon.
Eine Frage zum Bildformat. Welches Format müssen Bilder haben um angezeigt zu werden? Bei mir kommt immer ungültiges Format.
Und was ist das für ein USB Anschluß? Mini und Micro (wie beim Omnia Pro) ist es ja wohl nicht.
Wie kann ich bei einer SMS einen Großbuchstaben schreiben, ohne den umständlichen Weg über die "Eingabemethode ändern" zu gehen?
Und hat das Teil nicht einmal EDGE? Nur GPRS?
-
Hat jemand Infos zum O2 Branding? Nur SW? Und wenn ja was?
-
Wie verhält sich das mit dem ABO. Ich bezahle nur, wenn ich es nutze. Also z.B will ich morgen nach Berlin. Also zahle ich nur die morgige Nutzung, oder wie?