Beiträge von kati312

    aaaaaaaaber:
    Formatieren und alles hab ich schon gemacht!
    Die Ordner, die du mir sagst, sind trotzdem da...


    Und das bringt mich dann wieder zu dem Problem zurück, dass mir der Maploader am PC dann sagt, dass ich keine Serververbindung hätte.
    Oh man...

    Aber wenn es vorinstalliert wäre, dann müsste ich doch eigentlich, wenn ich "Karten" starte und eine Verbindung habe, Straßen, Orte etc angezeigt bekommen oder nicht?
    Wie müsste denn die Datei auf der Speicherkarte heißen? Ich hab ja schonmal gesucht, mir auch die versteckten Ordner anzeigen lassen, aber ich kann nichts finden.


    Zu einem PC ohne Firewall hab ich keinen Zugang...
    Das muss doch irgendwie gehen, ich bin doch bestimmt nicht die einzige mit diesem Problem...


    Gibt es zu Maploader denn eine Alternative, wenn ich´s gar nicht hinbekomme? :(

    Hallo,


    ich hab seit zwei Tagen ein N95 und bin eigentlich total zufrieden, aber ich bekomme das Navi nicht zum laufen. Ich starte den Maploader auf meinem PC, kann auch die entsprechenden Karten auswählen, bekomme dann aber die Fehlermeldung: "Connection to the server has been interrupted. Make sure that your internet connection is working and retry. If you are still unable to download, try again later." Aber meine Internetverbindung steht! Ich weiß nicht, was ich machen soll oder wo ich noch suchen soll...kann mir jemand helfen?????


    Über die mitgelieferte Speicherkarte bekomme ich auf dem Handy auch keine Karten angezeigt...

    Maploader


    Hallo,


    ich hab seit zwei Tagen ein N95 und bin eigentlich total zufrieden, aber ich bekomme das Navi nicht zum laufen. Ich starte den Maploader auf meinem PC, kann auch die entsprechenden Karten auswählen, bekomme dann aber die Fehlermeldung: "Connection to the server has been interrupted. Make sure that your internet connection is working and retry. If you are still unable to download, try again later." Aber meine Internetverbindung steht! Ich weiß nicht, was ich machen soll oder wo ich noch suchen soll...kann mir jemand helfen????? :(


    Über die mitgelieferte Speicherkarte bekomme ich auf dem Handy auch keine Karten angezeigt...