-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Kann ich bei "Rechnungskontakt" und "Rechnungsadresse" meine (Deutschen) Daten angeben, oder ist dann mit Problemen beid er Auslieferung zu rechnen?
Oder muß ich sogar unter "Rechnungskontakt" meine Daten angeben, da die KK auf mich läuft, und lediglich unter "Rechnungsadresse" die Schweizer Versandadresse?
Oder ist es komplet egal und ich kann hier wie dort meine Deutschen Daten angeben?
(Versandadresse ist komplett in CH.)
Ich hab rechnungsadresse und rechnungskontakt mich angegeben (D) und nur Lieferadresse die schweizer adresse angegeben.
-
gibts aber nur bei vertrag, prepaidmicrosims gibts nicht, laut hotline.
-
594,61...
schon bitter, sie hätten das mal abbuchen sollen, als man bestellt hat. so kauft man ja schon ein bisschen die katze im sack.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Apple belastet bei Versand, Wechselkurs musst Du bei Deiner Bank/Deinem Kreditkartenunternehmen hinterfragen...
verdammt...
-
meins ist mittlerweile in eindhoven und wurde mittags weitergeleitet
-
meins auch :top:
wie lange hab ich auf die mail gewartet!
-
hm, ich hab am 1.8. bestellt und versanddatum ist bei mir 23.8., lieferung 26.8.
schade, hatte gehofft es geht schneller.
(kurzes offtopic: wo stell ich ein, dass themen, in denen ich geschrieben hab, automatisch abboniert werden? noch dazu aber ohne emailbenachrichtigung sondern dass sie nur im benutzerkontrollzentrum auftauchen?)
-
hat jmd hier online in der schweiz bestellt und kann was zur lieferdauer sagen? wurde das veranschlagte versand/lieferdatum voll ausgereizt oder kam es etwas schneller?
-
hab grad mit meiner fonic karte einen code angefordert, verlief auch ins leere.
-
klingt ja ganz gut! und wo hast dus gekauft?