Kannst Du mir bitte eine PN schicken bzgl:
-Samsung i900 Omnia 8GB Black ohne Branding + IP100 Min ohne 100SMS
-ohne Gerät + IP100 Min ohne 100SMS
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du mir bitte eine PN schicken bzgl:
-Samsung i900 Omnia 8GB Black ohne Branding + IP100 Min ohne 100SMS
-ohne Gerät + IP100 Min ohne 100SMS
Danke
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
privatlehrer: Welche durchschnittlichen h2testw-Werte (schreiben+prüfen) hast Du denn bei Deiner microSD-Karte erhalten (ich weiß, dass dieser Anbieter im Gegensatz zu "meinem" nicht mit Class-Angabe geworben hat)?
Auf meiner steht Class2. Auf dem Artikelbild bei ebay steht keine Class, nur Sandisk.
Laut h2testw kann die Karte ca 9mb/s schreiben und ca 18mb/s lesen.
Bin also super zufrieden. (Ich hatte hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260539833258)
Verwende doch mal einen anderen Cardreader, einen anderen Computer, einen anderen USB-Port oder die Karte nochmal formatieren. Weil 2.5MB/s scheint mir schon echt langsam.
Achtung: Nur 7571 von 7572 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 9,59 MByte/s
Leserate: 17,9 MByte/s
H2testw v1.4
ZitatOriginal geschrieben von Betschlor4You
Das "OTELO" Angebot hat KEINE versteckten Gebühren???
Naja, das ist ja AFAIK quasi wie Congstar von Vodafone.
Was erwartest Du da an riesigen Fussangeln?!
Ein paar kleinere gibt es. Siehe unter Besonderheiten/Hinweise:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=O.tel.o
Mich würde interessieren, ob das STGH auch für Premium-SMS gilt. :cool:
Wollte nur mal sagen, dass ich bei dem cleverbuying-Typen bei eBay schon vor kurzem so eine 8GB-Karte bestellt habe. Lief alles problemlos. Die Karte ist auch top laut h2testw.
EDIT: Allerdings hab ich gerade nachgeschaut: Ich habe unter seinem eBay-Account: buysmart24 bestellt gehabt nicht unter seinem Account: cleverbuying24 :confused:
>dass Deaktivierungsgebühren verboten wurden?
Ja, das stimmt so.
>Meines Wissens nach sind die 6€ keine Deaktivierungsgebühr,
>sondern die Gebühr die für die Auszahlung des Restguthabens
IIRC stand in den Foren, dass Callmobile auf diese Gebühr verzichtet, falls das Restguthaben unter 6 Eur liegt. Die Poster fanden das dann auch "sehr grosszügig" (<- Ironie) von Callmobile...
Aber wie dem auch sei: Mit der Eintreibung würden sie wohl vor Gericht eh eins auf die Nase kriegen. Insofern sollte man sich da eigentlich keine Sorgen machen.
Zu dem Callmobile-Angebot aus einem anderen Forum kopiert:
-Mindestnutzung, sonst 1 Eur Administrationspauschale mtl.
-Kündigungsgebühr 6 Eur wird vom Restguthaben abgezogen
-”Prepaid”-Karte kann ins Minus rutschen o_O
-Minusgebühr wenn Karte länger als 3 Tage im Minus ist
-automatische Aufladung, wenn das Guthaben unter 2 Eur fällt
-bei ungedecktem Bankkonto dann: 20 Eur Rückbuchungsgebühr
+ 5 Eur Sperrgebühr
-Aufladegebühr, falls man die Karte lieber selbst aufladen will
Der eBay-Anbieter hat dann auch noch so seine Spielchen in der Hinterhand: “Ihr Anspruch auf die Prämie erlischt, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, stornieren oder innerhalb von 3 Monaten kündigen.”
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rlossin
Hallo gijan,
langsam werde ich etwas fuchsig: Der Versand funktionierte im Test und im Monitorung ausfallfrei. Wir haben mehrere Supportmöglichkeiten - von Dir sehe ich dort leider kein Ticket.
Wurde der Versand vlt. zu einer Stoßzeit getätigt - gegen Mitternacht vergangener Nacht vlt.?
Ich würde Dich doch bitten, zuerst Supporttickets anzulegen, anstatt falsche Informationen ohne Rückfrage öffentlich zu posten - um Deinen Fall kümmert sich nun ein Supporter auf meine Anregung hin und überprüft evtl. vorliegende Fehler...
(Sorry für den Fullquote.)
Deinen Tonfall finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. :flop:
Es fehlt eigentlich nur noch, dass Du mit Deinem Anwalt oder einer Unterlassungserklärung drohst...
Wie wäre es stattdessen, wenn Du Dir an die eigene Nase fässt? Ja, auch ich hatte schon mehrfach Probleme mit dem SMS-Versand und wenig hilfreichen Fehlermeldungen. Und ja, ich hatte Dich diesbezüglich auch angemailt.
Aber es ist doch nicht verboten (auch wenn Du das evtl gerne so hättest), in "einem fremden Forum" "ohne Rückfrage" bei Dir "öffentlich" seine Meinung und seine Erfahrungen "zu posten".
Wir sind doch hier nicht in der DDR.
</kopfschüttel>
PACKSTATION empfiehlt: Günstig durch den Winter! 30% Rabatt auf aktuelle
Wintermode + 5 € Gutschein + versandkostenfrei. Bis 31.03. Aktionscode
2K3W6M3BV790 einlösen unter http://www.dress-for-less.de/winter.
MBW unbekannt
Code: 86101011
PS: Danke an "preis-werk" für die Fehlerberichtigung!
Gutscheincode einmalig gültig bis 14.02.2010. Einfach am Ende der Bestellung den Code eingeben, die Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro werden dann automatisch von dem Rechnungsbetrag abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Jede geeichte Waage ist verlässlich und +-5kg kommt wohl eher davon, dass jemand sich nachem Kacken nackt misst und beim anderen mal in Winterklamotten nachem Weihnachtsschmaus
Ich habe gerade die Pearl-Waage bekommen:
Sie wiegt mich mit ziemlich genau 5 kg zu wenig. Ich habe eine teurere Waage, die ich gestern einem Genauigkeitstest unterzogen habe. (Sanitas Beurer SBG 20 (9,7kg Paket auf Sanitas mit Postamtwaage verglichen))
Eisengewicht:
Pearl: 9,9 kg
Sanitas: 9,8 kg
Ich:
Pearl: 68,4 kg - 68,6 kg
Sanitas: 67,6 kg
Postpaket:
Sanitas: 9,7 kg
Fazit: Die Pearl-Waage ist leider Schrott ganz ok...
"You woudn't think it, would you..." (© Natalie Tran)
EDITH: Hab noch mal ein bisschen rumprobiert: Man darf die Pearl-Waage keinesfalls!!! auf Teppich betreiben, auch nicht auf dünnem. Sonst misst sie Mist. (Bei der Sanitas ist das hingegen kein Problem...) Am besten funktionieren Kacheln. Die sollten aber ganz plan sein, weil die Waage sonst kippelt und das Glas wohl zerbrechen könnte.
Einziges Problem, das ich mit der Pearlwaage noch habe: Sie soll ja mit antippen angehen. Tut sie aber nicht. Egal wo man tippt. Egal wie stark man tippt. Die einzige Möglichkeit sie an zu bekommen ist: Eine Seite ca 3 cm anheben und dann fallen lassen... :eek: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
EDITH2: Ach ja, noch was: Bei mir gucken auf der Unterseite über dem Batteriefach zwei kurze rote Kabel raus, die abgeknippst wurden. Ist das bei Euch auch so? Was soll das denn bitte sein?
EDITH3: Das Einschaltproblem habe ich jetzt auch gelöst: Antippen bringt nichts. Mann muss eher von oben gegentreten. Also weniger Druck, sondern eher Schock à la "Shock and Awe" (© Bush)