Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ist aber so .. du bekommst HappyLife und sonst nix ... alles andere wäre zu schön um wahr zu sein.

Der berater hat mir dann auch zu WebSessions geraten ;)

Zitat

Na dann versuch du doch im ganzen internet zu surfen ... dann sind wir klüger :D

Die von dir genannten foren schreiben zu 99% nur müll :p

Na bloss gut, dass das nicht auf Dein ganzes Geschreibsel zu 99% zutrifft. :rolleyes:

>Andere foren :confused:

Die hier nicht genannt werden dürfen. Sind ja nicht meine Regeln: Kroko-Forum, Monster-Forum

>Hier habe ich noch nix von grenzenlosem surfen im internet gelesen.

grenzenlos hab ich ja auch nicht geschrieben. Handysurfen im ganzen Internet, laut Vodafön.

>Welcher tarif soll es denn deiner meinung nach sein :confused:

Keine Ahnung, kenn mich bei Vodafön nicht aus. Sonst hätte ich ja hier nicht gefragt.

>Oder glaubst du VF schenkt dir WebSessions für 39.95€ im monat
    >... und dann auch noch 3 monate lang :D

Hab ich nicht behauptet.

Zitat

Ist aber so .. du bekommst HappyLife und sonst nix ... alles andere wäre zu schön um wahr zu sein.

Der berater hat mir dann auch zu WebSessions geraten ;)

Es gibt in verschiedenen Foren Berichte von Leuten, die mit der Karte kostenlos im ganzen Internet surfen. Ich würde daher eher sagen, der Berater hat Dich ver@rscht und/oder hatte keinen Plan.

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
      privatlehrer:
    Da wird nicht gedrosselt, sondern direkt schön abgerechnet :)

Happy Live! =! UMTS-Flat wie es von gerne werbewirksam kommuniziert wird ^^

Ich glaube nicht, dass man die Happy-Life-Option bekommt, da die ja nur im Vodafone-Portal kostenloses Surfen erlaubt und nicht im ganzen Internet.

Also nochmal zu dem Thread, den ich oben erwähnte.

Wenn man das hier:
    top-vodafone-kostenlose-10e-callya-sim-karte-mit-3-monaten-kostenlosem-handysurfen

bei google eintippt, dann findet man den Thread sofort.

Re: Startguthaben nur 7,51 €

Zitat