Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ist aber so .. du bekommst HappyLife und sonst nix ... alles andere wäre zu schön um wahr zu sein.

Der berater hat mir dann auch zu WebSessions geraten ;)

Zitat

Na dann versuch du doch im ganzen internet zu surfen ... dann sind wir klüger :D

Die von dir genannten foren schreiben zu 99% nur müll :p

Na bloss gut, dass das nicht auf Dein ganzes Geschreibsel zu 99% zutrifft. :rolleyes:

>Andere foren :confused:

Die hier nicht genannt werden dürfen. Sind ja nicht meine Regeln: Kroko-Forum, Monster-Forum

>Hier habe ich noch nix von grenzenlosem surfen im internet gelesen.

grenzenlos hab ich ja auch nicht geschrieben. Handysurfen im ganzen Internet, laut Vodafön.

>Welcher tarif soll es denn deiner meinung nach sein :confused:

Keine Ahnung, kenn mich bei Vodafön nicht aus. Sonst hätte ich ja hier nicht gefragt.

>Oder glaubst du VF schenkt dir WebSessions für 39.95€ im monat
    >... und dann auch noch 3 monate lang :D

Hab ich nicht behauptet.

Zitat

Ist aber so .. du bekommst HappyLife und sonst nix ... alles andere wäre zu schön um wahr zu sein.

Der berater hat mir dann auch zu WebSessions geraten ;)

Es gibt in verschiedenen Foren Berichte von Leuten, die mit der Karte kostenlos im ganzen Internet surfen. Ich würde daher eher sagen, der Berater hat Dich ver@rscht und/oder hatte keinen Plan.

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
      privatlehrer:
    Da wird nicht gedrosselt, sondern direkt schön abgerechnet :)

Happy Live! =! UMTS-Flat wie es von gerne werbewirksam kommuniziert wird ^^

Ich glaube nicht, dass man die Happy-Life-Option bekommt, da die ja nur im Vodafone-Portal kostenloses Surfen erlaubt und nicht im ganzen Internet.

Also nochmal zu dem Thread, den ich oben erwähnte.

Wenn man das hier:
    top-vodafone-kostenlose-10e-callya-sim-karte-mit-3-monaten-kostenlosem-handysurfen

bei google eintippt, dann findet man den Thread sofort.

Re: Startguthaben nur 7,51 €

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ich habe gerade auch erstaunt festgestellt, dass meine Karte nur 7,51 € statt 10 € Startguthaben hat. Anruf bei der Callya-Hotline ergab folgendes: der gebuchte Tarif hat nen Basispreis von 2,49 €, dafür 3 Monate kostenlos Internet. Nachdem ich der guten Frau verklickert habe, dass von irgendwelchen Kosten für das Internet nie die Rede war und dass ich das auch nicht benötige, hat sie die Umstellung auf den normalen 5/15-Tarif veranlasst und mir die 2,49 € gutgeschrieben.

Ich habe in einem anderen Forum (das hier nicht genannt werden darf) gelesen, dass jemand bei Anruf der D2-Hotline gesagt bekam, dass die 2,49 aus organisatorischen Gründen erst abgebucht und dann später (bei den Gewinnspielkarten) aber automatisch wieder gutgeschrieben werden.

Die Karten sollen für das gesamte Internet kostenlos sein, aber erst nach (automatischem) Erhalt einer SMS, die die Freischaltung bestätigt.

Klingt für mich auch logisch.
    Hat schon jemand ausprobiert, was passiert, wenn man die Karte im UMTS-Stick betreibt? Bzw. auch ab wieviel MB gedrosselt wird?

Re: AGB-Änderung

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Ein weiterer wichtiger Punkt, der sich momentan in Arbeit befindet, ist die Rufnummernimportierung, damit diese ebenfalls in nicht alt so ferner Zukunft möglich wird.

Cool. Das wird einige hier aber sehr freuen... :top:

Zitat

Original geschrieben von 0160
    Weiß jemand, ob man im "Kombi-30-Tarif" Guthaben benötigt um zu telefonieren. Ich will die Karte gar nicht aufladen, sondern nur die Gratis-Teile (Internet, Telefonie, SMS) als Zweithandy nutzen.

In der 200MB-Flat braucht man auch kein Guthaben. Ich surfe schon die ganze Zeit wie verrückt und habe noch nichts aufgeladen, weil mir 15 Eur zuviel sind und ich meine Kontonummer zwecks Lastschrift nicht raus rücken will. Vielleicht wird die Überweisungsmöglichkeit ja doch noch eröffnet...

katja: Bitte führt doch auch die O²-typische Überweisungsmöglichkeit für Kleinbetragsaufladungen (z.B. 5 Eur) ein. Danke.

PS: Hat eigentlich irgendwer von Euch schon eine funktionierende SMS mit den SMS/MMS/Internet-Einstellungen erhalten????

Selbst der Support scheint es bei mir nicht zu schaffen:
    Die haben mir nach Aufforderung durch Katja lediglich zwei weitere SMS mit dem Inhalt: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenbetreuung wird Ihnen gerne weiterhelfen." zugeschickt.

Ich antwortete, dass solche "Anfrage konnte nicht bearbeitet werden"-SMS mir nichts bringen. Darauf erhielt ich dann vom Support nur noch die Antwort , dass mein Handy das dann wohl nicht unterstützt...

:mad: Und wer es glaubt, wird selig. Mein Handy (LG GM750 WM6) denkt sich doch wohl hoffentlich den Inhalt der SMS nicht selbst aus... ;)

Re: Re: Re: Gebt den Kindern nicht das Kommando, aber gebt ihnen Namen

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Von mir aus kann's auch gern "Beeblebrox" oder "Dumpfelmoser" heißen

Also alle Deine bisherigen Namensvorschläge finde ich freundlich ausgedrückt: peinlich bis abstossend.
    Ich verstehe auch nicht, was an den bisherigen Namen schlecht sein soll.
    Habe selbst schon in einer Werbeagentur gearbeitet. Die positionieren sich doch am Markt mit Ihrem Brandname und nicht mit einzelnen Tarifen/Tarifnamen.
    Base hat das doch z.B. mit Base1-99 ähnlich gemacht.

Ich finde die jetzigen Namen völlig ok und auch marketingtechnisch sinnvoll.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    hab noch keine Werbung bekommen ,habe die Karte bereits 2 Wochen.

Die brauchen doch erst mal eine grössere Mitgliederzahl, um Werbekunden damit ködern zu können.
    Die erste Werbung dürfte daher imho noch etwas auf sich warten lassen.

PS: Ich habe übrigens immer noch keine Konfigurationseinstellungen erhalten. Naja, INet hab ich inzwischen per Hand eingestellt, aber SMS&MMS?!

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    wenn mir jemand eine "trockenkuchen-torte" anbietet, erwarte ich auch keine sahnetorte, selbst wenn ich mit dem begriff "torte" sahne assoziiere.

Aber Du erwartest bestimmt eine Torte und keinen Tortenboden.

EDITH sagt:

Eine SMS mit Handy und eine ohne Text an die 80214 ergaben jeweils nur die Antwort:"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenbetreuung wird Ihnen gerne weiterhelfen." :(