Ich sehe es wie "drueckerdruecker".
Danke für den Deallink. Sehr hilfreich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe es wie "drueckerdruecker".
Danke für den Deallink. Sehr hilfreich!
ZitatOriginal geschrieben von SonyUser
@ Modeo Werden die Leute , die das gestrige Talkline DP60 Notron On VOdafone Angebot abgeschlossen haben es nun zu den genannten Konditionen bekommen?
Das Angebot wurde ja inzwischen reaktiviert. Daher gehe ich mal davon aus, dass dann wohl das alles glatt läuft. :top: Würde mich aber auch über eine kurze Rückmeldung von handytick zum Thema freuen.
Zitatwie du siehst wurde das Angebot bereits beendet und nicht mehr online gestellt. Ich bitte dich also höflichst darum vorsichtig mit Worten wie "Betrug" umzugehen
Naja locker bleiben, lange genug stand es ja trotzdem online. Beendet wurde es erst vor ca. einer Stunde.
Kann ich die Zuhause-Adresse beliebig wählen, oder muss es die Adresse in meinem Ausweis sein?
Also ich warte nach wie vor auf meine Coins für Lichtblick seit Juni.
Kann den Laden daher derzeit eher nicht empfehlen, ausser für Spielernaturen.
Ich hoffe, ich bekomme meine Coins noch irgendwann, sonst habe ich voll in die Schei... gegriffen mit HGWG. :mad:
Ein paar wahrscheinlich dumme Fragen:
1) Der Link scheint ja noch aktiv zu sein. Gilt das Angebot also noch und falls ja bis wann?
2) Wie kommt man an die Variante ohne Testings, einfach dem Link im OP folgen oder muss man irgendwo noch den TT-Nick vermerken?
3) Da teilweise die Beschreibung mehrdeutig klang: Die O2-Flat und die Festnetzflat gelten ja nicht nur in der Homezone, sondern bundesweit, richtig?
Danke schon mal.
Es gab ja hier immer mal wieder Leute, die sich über das "gebuhrenfrei" aufgeregt haben. Wollte daher nur mal mitteilen, dass es hier einen Clone zu geben scheint:
http://www.andasa.de/andasacard.html
Genauer hab ich mich aber noch nicht damit beschäftigt.
Daher alle Angaben ohne Gewehr.
Habe gerade unerwünscht eine Freikarte erhalten. Habe allerdings vor kurzem einen Vodafone-Stick bei einem eBay-Händler bestellt.
Ob der hinter meinem Rücken die Karte für mich geordert hat? Oder schickt Vodafone die neuerdings ungefragt raus?
Kann man sich ggfs. irgendwo beschweren, oder bringt das nichts?
So langsam wird es ja wieder Zeit zu wechseln. ;O)
Hier habe ich einen Leistungsvergleich der verschiedenen Clubs als pdf gefunden:
http://www.acv.de/request.php?177
Gibt es aktuell irgendwelche tollen Neukundenaktionen?
Dann bitte posten. Danke.
Ich habe eben um 0:53 Uhr Eure "Deine Gratis-Flat wurde verlängert"-SMS erhalten.
Toll, aber muss so was unbedingt nachts sein?