Beiträge von heizöl-power

Hallo, bei meinem N86 blinkt ständig der Menüknopf bzw. er pulsiert um zu zeigen Handy ist auf Standby. Kann man das irgendwo abschalten ? Meine nicht die verpasste SMS Blinktfunktion, da blinkt es ja etwas schneller.
    Hat irgendjemand nen Tipp.

Hallo, habe ein O2 Arena mit neuster FW V10c, habe ich direkt nach Kauf aufgespielt und auch danach den empfohlenen Faktory Reset gemacht.
    Ab und an hängt sich mein Gerät kurz auf, Bildschirm wird schwarz, die Tasten unterm Display leuchten paar Sekunden, Handy reagier ca. 30 min nicht und plötzlich gehts wieder. Danach fehlt jedesmal die Nr. der Kurzmitt.zentrale im Handy, wenn ich dann das Handy ausschalte und wieder an ist die Nummer wieder da und alles wie immer.
    Passiert so alle 3-4 Tage einmal.

Hat jemand das auch oder ne Idee wie man das wegbekommt ?
    Gibts schon neu neuere FW für O2 ?

Hallo, wenn ich mit dem Arenaa ins Internet will kann gibts ja den punkt "Adresse eingeben", dort werden die iengegebenen Internetadressen gespeichert. Wie kann man diese Liste löschen ? Da stehen schon relativ viele Adressen drin und es wird unübersichtlich. Über Cache und Cookie löschen hats nicht geklappt.

Hallo, möchte meinem LG Arena eine edle Ledertasche gönnen. Kann mich nicht entscheiden ob ich das Microfleeceinlay nehmen soll oder nicht. Hat das jemand ? Welchen Vorteil hat es ?

Hallo,

1. möchte mein Arena mit ner 8 GB SDHC Karte erweitern, da gibts ja von Sandisk die normalen und die schnelleren Ultrakarten. Merk ich da nen Unterschied beim Handy bzw. weiß jemand den Lesedurchsatz beim Arena ?

2. Im Menü kann man unter Verbindung auswählen GPS oder A-GPS. Wo ist da der Unterschied ? Habe das Programm Skobbler runtergeladen. Hab von O2 die Internetflat für 10 €/mtl.

Hallo, hab neulich irgendwo im www gelesen das O2 kurzzeitig die Auslieferung des Arena gestoppt hat um neue Firmware auf die Geräte zu spielen.
    War heut bei O2, dort wusste keiner was davon.

Weiß jemand welche Firmware bei O2 die aktuelle ist ? Hab mir das Handy im O2 Shop bestellt und wenns da ist kann ich mit dem Verkäufer schauen welche Firmware drauf ist, Bestellung ist unverbindlich.

Hat jemand schonmal über die O2 Seite seine Handy software geupdatet ?