Das möchte ich lieber erst als letzte Möglichkeit in Erwägung ziehen. Hab da schon oft gehört das solche Aktionen in die Hose gingne.
Eine Erklären für was der Aktive Speicher gut ist wirklich niemand hier???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das möchte ich lieber erst als letzte Möglichkeit in Erwägung ziehen. Hab da schon oft gehört das solche Aktionen in die Hose gingne.
Eine Erklären für was der Aktive Speicher gut ist wirklich niemand hier???
Negativ auch neustart bringt keine besserung jetzt sind immer noch 16 mb durch Aktiven Speicher belegt. Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Weiß nicht jemand wie ich den frei bekomme und für was der gut ist?
Hi, ich habe in meinem Handy eine 64mb Speicherkarte von Infineon. Für einen Film brauche ich jetzt allerdings 53mb und habe so Fotos, Filme,.. gelöscht. Es befinden sich jetzt noch 4mb Programme darauf und 17mbdie als Aktiver Spch. (nehme an heißt Speicher) beschrieben werden. Nur was ist das??? Wie kann ich diesen löschen???
THX
Hi,
ich weiß diese Thema wurde hier schon oft durchgekaut und hängt vermutlich vielen schon zum Hals raus. Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken mit meinem 3650 E-mails abzurufen, bzw. zu senden, auch generell die gprs,... verbindungen scheinen nicht zu funktionieren. Wäre net wenn mir jemand die Zugangsdaten für o2 in Verbidung mit 1und1 angeben könnte.
Danke für euer Verständnis,sitze schon das ganze wochenede dran:mad:
@ Sackgesicht
wie groß ist denn die die Datei mit den Daten, evt. könnte ich sie auf meinem webspace hochladen damit sie allen zur Verfügung steht.
Ansonst hätte ich auch gerne die Karte für Rhein-Main und evt auch Odenwald, Bergstraße, kurz gesagt ab Frankfurt am MAin und alles darunter aus Hessen.
Thx
Hier ist mein erster Desktop
:top: :cool:
Danke dir Nokia 4 Life, war doch garnicht so schwer :top:, nur is da noch das problem, das die garantie erlöscht!!!:confused:
Ja sicher mit ner guten Anleitung kann jeder alles!!! Aber ohne Anleitung würde ich das ne leien wie mir nicht emfehlen!
Bitte mach doch eine :cool:
@ Nokia 4 Life,
ich hatte mich eh schong efragt wie du das lakieren konntest, d.h. du bist in ein NSC gegangen und hast es dir auseinader bauen lassen? Dann könnte man ja auf diese Weiße vielleicht auch anders fabeige covers produzieren und auf diese weise wechseln lassen. Meins ist leider schon mal runter gefallen und natürlich genau oben auf die weiße ecke, jetzt hab ich da ne kleinen macken drin den man halt nicht mehr rausbekommt!
Schade das du ssooooo faul bist, aber vielleicht überlegst du dir es ja noch!!!! Interessiert bestimmt viele leute im Forum. Am besten wäre ne kurzes Viedo