Also die Folien vom MM werde ich nicht hoeln die gibts nur im 12er Pack und die kosten stolze 15 €. Mal sehen wo ich die evt. besorgen kann
Beiträge von NaturalSound
-
-
Ich habe schon versucht die speicherkarte zu formatieren, doch irgendwie funktioniert das nicht, geht das nur mit einem kartenleser oder auch mit dem handy und besteht dann die aussicht das der aktive speicher endlich weider auf 0mb steht Noch ein paar Daten: Kalender= 0,.... Fotos= 254kb, Tondateien= 307kb, Programme= 4364kb, Aktiver Spch.= 15mb, Freier Spch=46mb, speicher gesammt werden 61mb angezeigt obwohl es eigentlich ne 64mb speicherkarte sein sollte. So nun helft mir mal den aktiven Speicher zu löschen
-
also wenn man das richtig macht ist die Folie wie bei mir absolut nicht zu sehen!!! nur wenn sich sie nach 3-4 monaten durch die schutzhüll draum rum abscheuert und dann wird sie halt ausgetauscht.
-
Arbeitsspeicher kann eigentlich nicht sein, die s16mb sind auch neustart noch da und außer "Telefon" läuft kein anderes Programme, ich würd das auch gerne löschen!
-
So ein Problem hab ich auch, ich habe eine 64mb Speicherkarte und eigentlich nur ne paar Programme drauf etwa 4 mb aber trotzdem sind 16mb dauerhaft belegt, egal ob ich alle bilder,.. lösche oder nicht unter Speicherdetails bezeichnet sich das als aktiver Speicher, weiß jemand wie ich den wieder frei bekomme, möchte da ne film drauf machen der 53mb braucht.
-
Ich kann ja mal ne paar vergleichsfotos machen wenn ich mir neue Folie besorgt hab die ich dann wieder darauf machen kann, kann aber noch 2-3 tage dauern aber ich bin gespannt darauf.
-
Also ich hab die auf ne Display und bin sehr zufrieden damit man hat keine karzer drauf und einen großen unterschied zum normalen bild hat man nicht.
All meine Fotos hab ich bis jetzt immer nur mit der schutzfolie auf der Linse gemacht und bin eigentlich zufrieden mit den ergebnissen, vielleicht ändert sich das ja wenn ich die Folie entferne, mal sehen. -
Sind diese PDA Folien im MM teure als die speziell zugeschnittenen aus dem Netz???
-
Hi,
ich besitze seit einiger zeit das Nokia 3650 und habe von anfang an die Schuzfolie auf Display und Kameralinse gelassen. Diese sind jetzt allerdings lagsam verkratzt, sodass ich sie erneuer möchte. Allerdings habe ich im Internet keine Passenden Angebote speziell für das Handy gefunden und bin mir auch nicht sicher ob es qualitäts Unterschiede bei den Folien gibt.
Vielleicht habt ihr ein paar Tips und Links für mich wo ich billig und mit guter Qualität die Folien bestellen kann.
Gruß Natural
-
Ich hab keinen Kartenleser und deswgen werde ich mir auch keinen kaufen.
Mich interessiert immer noch was aktiver speicher ist.