Hm, ich hab leider nur outlook express 6 das is ja ne schöner mist, habe gedacht das wäre die standart vollversion die bei Windows XP homeedition dabei ist.
Beiträge von NaturalSound
-
-
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Nokia 3650. Die Bluetooth Verbindung zwischen PC Suite und dem Handy klappt ohne Probleme, jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, den Kalender und die Adressen mit Outlook 6 zu synchronisieren :mad: . Bei beiden versuchen kommt sofort die Meldung, dass Outlook nicht gestartet werden kann. Auch wenn ich Outlook öffnen und dann PC Suite starte bekomme ich keine Synchronisysation.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich sehe bei dem einen Verbindungsfenster das PC Suite auf den Ordner C:\System\Data\Calendar zugreifen will, aber so einer existiert überhaupt nicht unter Arbeitsplatz.
Danke für eure:mad:
-
Also ich wollte nun mal die 16mb Speicherkarte formatieren, auch dies ging nicht, obwohl diese fast leer ist. Kommt genau die selbe Meldung.:mad:
-
Ne die ist nicht neu und hat bis jetzt einwandrei funktioniert, ich kenne 2 leute mit dem seben handy, werde mal schauen obs bei denen geht.
-
Hi, ich würde gerne die 64mb infineon speicherkarte mit Hilfe meines Handys foramtieren, Kartenlesegerät habeich nicht.
Doch immer wenn Formatiere kommt nach einer sec. "Programm geschlossen AppArcSercerTh
read
USER 130"Dann kann ich den Namen der Karte eingeben, oder es kommt ca eine sec. speicherkarte wird formatiert und dadnn Formatierung abgeschlossen, aber es hat sich nichts verändert, was kann ich tun???
Noch ein Problem, mein Telefonspeicher und auch die Speicherkarte sind relativ voll mit aktiven Speicher, wie kann ich den löschen?
-
Aha, also zu der zeit als sich das gerät neugestartet hat hatte ich glaube ich bluetooth aktiviert und glaube icha uch eine aktive verbindung zum pc, bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Meine FW:V2.50 13-02-2003 NHL-8
Anscheinend ist das also "normal", wenn ich mir die beiträge durchlese. -
Hi,
ich sitze gestern abend an meinem schreibtisch als ich plötzlich bemerke, dass die Beleuchtung von meinem Handy an geht und der nokiaschriftzug erscheint. Nach kurzer Zeit baute sich dann wieder normale Desktop auf, sieht also nach einem Neustart aus. Ist das ein Fehler hängt das vielleicht mit Programmen zusammen oder ist das von nokia so gewollte, damit der Arbeitsspeicher geleert wird,... das Handy war höchstens 8 stunden vorher an.
Ebenfalls habe ich schon festgestellt wenn das Handy aus ist und am Ladegerät hängt, geht vielleicht 1-2 mal in der nacht das licht im display an???
-
Aha, also wenn das wirklich so ist, dann lasse ich das liebe. Dann geht die Suche wohl weiter:mad: so langsam reichts mir es muss doch jemand wissen wie man den löschen kann und für was der vor allem gut sein soll:confused:
-
Hi,
ich habe mich weiter mit dem vollen aktiven Speicher von meiner 64mb speicherkarte und dem handyspeicher beschäftigt. Ich hab nämlich vestgestellt das der aktive speicher des telefons auch recht voll ist gute 2mb. Nun bin ich unter C:\system\install auf viele .sis dateien gestoßen die alle den namen von installierten programme tragen, ich nehme an das die dafür verantwortlich sind, also praktisch die installationsdateien die anscheinend bei der installation vom pc aus auch mit übertragen werden und dann zusätzlich den speicher belasten. In einem anderen Forum wurde aber geschreiben, das man aus diesem Ordner nichts löschen darf, da sonst der Nokia Manager problem machen würde, stimmt das oder kann ich mal ne bekannte .sis dateil löschen, um zu sehen ob diese wirklich den aktiven Speicher belasten=? z.B: Bowling.SIS,...
Gruß Natural
-
Dann wäre es nett, wenn du dich gleich auch wegen dem aktiven Speicher auf der Speicherkarte erkundigst, also wofür der gut ist und wie man ihn wieder löschen kann. Wäre nett von dir