Beiträge von TSteigerwald

    Hi,


    ich habe die Suche bereits bemüht, jedoch nichts herausbekommen können.
    Gibt es beim Communicator 9500 die Möglichkeit ein Betreiberlogo auf das Frontdisplay zu bekommen? Oder zumindest ein transparentes Logo, dass ich mein Betreiberlogo als Hintergrund speichern kann.


    Die Möglichkeit wie beim 7610, dass man den Ordner Phone/Oplogo anlegt und dort die Logos speichert besteht ja leider nicht. Vielleicht kann man ja auch sobald bekannt ist, wo der 9500 die Logos ablegt, die Logos selbst dort speichern.


    Thorsten

    Re: An die "HipHopHeads"


    maxceem: wie wärs mit crooklyn clan - let's get ill (next episode).


    das müsste dem entsprechen was du beschrieben hast.


    dann will ich auch mal.


    ich fliege im september für (leider nur) 2 wochen nach tampa (florida).
    dadurch, dass ich die gegend gut kenne ist es für mich vom ersten tag ab urlaub. ich muss mich nicht erst zurecht finden, sondern weiss genau wo was ist (hat auch einen vorteil).


    thorsten

    also ich habe mir heute im t-punkt das gerät geholt. ich habe zuerst 3 stück gehabt, die rauschten. das rauschen fällt vorallem stark auf wenn man telefoniert und der gesprächspartner still ist. ich empfand das geräusch als störend. die geräte die ich bekommen habe, waren schon vorher geprüft worden (durch t-punkt mitarbeiter), aber das geräusch war trotzdem vorhanden (übrigens alle herstellungs datum 18KW03). das letzte gerät was er aus dem schrank holte, war noch mit original telekom aufkleber und ungetestet. allerdings war auf der packung ein gelber punkt und unter dem akkudeckel neben der imei ein roter punkt (herstellungsdatum 19kw03). dieses gerät habe ich ausprobiert und es funktioniert wunderbar ohne rauschen.


    was mir allerdings auffällt, die startmelodie rauscht trotzdem ein wenig.
    aber während des gesprächs ist kein rauschein vorhanden.

    also ich habe heute bei meinem friseur 55 teuros gelassen. bei mir wurden die haare geschnitten, gewaschen, gefärbt und die spitzen anders gefärbt. getränke sind natürlich kostenlos. das ganze dauerte ca. 3 stunden.
    ich gehe ungefähr alle 4 wochen hin.



    thorsten