Beiträge von TSteigerwald

    hallo,


    ich möchte mir noch ein handy gönnen. das gerät soll wenn möglich ein klappgerät sein und folgende funktionen aufweisen:


    -triband
    -mp3 wiedergabe
    -wechselspeicher
    -outlook sync inkl. mehrerer nummern und 2 adressen
    -kamera
    -bluetooth


    wenn möglich umts und optisch ansprechend


    ich habe mal ans v3xx gedacht, aber ich weiss nicht wie gut die outlook syncronisation damit funktioniert.


    es sollte schon in die business kategorie fallen. desweiteren kann es auch aus der oberklasse sein.


    was für ein gerät könnt ihr empfehlen?

    Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Hallo,


    na klar beherrscht das E60 Videotelefonie (one way).
    Gut, es hat keine Kamera, aber es lässt sich ein Foto auswählen, was der Anrufer sieht. Man selber sieht dann das bewegte Bild des anderen.


    Spiderman


    Super,


    genau das war meine Frage, ob dies Möglich ist. Wenn ich schon ein UMTS-fähiges Gerät kaufe, dann soll ich wenigstens die Möglichkeit haben die anderen zu sehen, auch wenn ich selbst kein Video senden kann.


    Thorsten

    Hi,


    ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Businessphone. Folgende Funktionen sind wichtig:
    UMTS via BT übers Notebook
    gute Outlooksyncronisation


    Ich habe die SuFu schon gequält aber irgendwie nicht alles erfahren was ich wissen will.


    Wie ist die Qualität des E60 E61 und 6233? Sind die Fehler mit dem Flugprofil behoben?


    Von dem äußeren Erscheinungsbild würde mir das 6233 am ehesten Zusagen. Funktioniert dort eigentlich Videotelefonie (nur das Bild von dem Angerufenen sichtbar)?


    Wird Tomtom auch auf dem E60 funktionieren oder nur auf dem E61?


    Lässt sich bei den E Modellen über VoIP gut telefonieren (auch über Hotspots im Ausland)?
    Kann man auch T-Mobile Hotspots benutzen bei denen man auf der Startseite seine Zugangsdaten eintragen muss?


    Zu welchem Gerät würdet ihr raten?


    Was ist am E61 besser / schlechter als am E60? Kann man ICQ auf dem E61 benutzen?
    Wie ist die Eingabe von Internetadressen beim E60 (ich denke ohne richtige Tastatur doch umständlich)?