Beiträge von TSteigerwald

    Hi,


    ich verkaufe mein Vertu Constellation mit Rechnung vom 30.10.2007 aus dem Vertu Store in Frankfurt. Der NP des Gerätes beträgt 3850 Euro.


    Da ich das Gerät nur selten benutzt habe und es dafür eigentlich zu teuer und schade ist, verkaufe ich es nun wieder.


    Preis ist VS, aber Aufgrund des neuwertigen Zustands und des geringen Alters setzte ich mal 2999 Euro an.


    Ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.


    Thorsten





    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den großen Menüicons vom Sirocco oder Classic, leider habe ich bisher nur die Icons in der Größe 60x60 gefunden.


    Falls jemand die Logos hat, wäre es nett, wenn er sie mir schicken kann.


    Danke.


    Thorsten

    hallo,


    erst mal frohe ostern.


    nachdem meine zwei gesuche nach meinen lieblings themes zwar von den usern schnell erfüllt wurden, aber leider durch nokia etwas verhindert wurden (keine anpassung der schriftfarbe im standby beim sirocco und die schwarze schriftfarbe in den menüs beim classic), suche ich nun edele / dezente themes in der richtung des dark vom sirocco oder dem wavemagic vom classic, dass auf beiden geräten gut aussieht. voraussetzung ist, dass es zu dem goldgelb der sirocco textfarbe passt und im schwarzen menü des classic lesbar ist.


    danke.


    thorsten

    hallo,


    vielen dank für die themes. aber leider ist nicht nur beim sirocco die beschränkung mit der schriftfarbe, sondern anscheinend auch beim classic. dort lässt sich zwar die farbe für die akkubalken und die standbyanzeige anpassen, aber leider nicht die textfarbe in den untermenüs.


    irgendwie finde ich die beschränkung blöd. ich hätte so gerne auf beiden geräten das selbe theme, aber entweder habe ich die goldbraunen balken beim scirocco auf dem wavemagic theme oder kann den text kaum lesen beim dark theme auf dem classic.


    hat jemand vielleicht ein theme was auf beiden gut aussieht, und auch lesbar funktioniert und identisch ist?


    danke,


    thorsten

    Hallo,


    nachdem sich das Sirocco leider nicht in der Schriftfarbe der Balkenanzeige anpassen lässt und ich somit mein Wavemagic Theme dort nicht verwenden kann möchte ich das Dark Theme vom Scirocco auf das Classic bringen. Hat es vielleicht jemand auf seiner Festplatte bereits gespeichert oder kann es erstellen?


    Danke schon mal.


    Und Frohe Ostern!


    Thorsten

    Hallo,


    ich habe ein 8800 und ein 8800 Sirocco. Leider sind die Themes von beiden Geräten verschieden. Ich suche daher das WaveMagic Theme vom 8800, um es auf das 8800 Sirocco zu spielen. Vom 8800 lässt es sich leider nicht auslesen, da es kopiergeschützt ist. Hat jemand eine Ahnung wie ich es selbst extrahieren kann oder kann es mir jemand zuschicken?


    Danke.


    Thorsten


    Edit: Suche nur noch das Theme und nicht mehr den Klingelton

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät.
    Wichtig sind für mich UMTS, Triband, gute Outlook Syncronisation. Also ein Businessgerät.
    Was beim N80 IE natürlich noch hinzukommt ist W-Lan und Videotelefonie.


    Von Vorteil wäre es, wenn eine Navisoftware drauf läuft. GPS Maus habe ich schon.


    HTC stellt ja die ganzen MDA, SDA, VPA, XDA usw her. Wie ist denn die Qualität der Geräte, bzw der Service? Ich habe keine Lust im Garantiefall mehrere Wochen auf ein Gerät zu verzichten. Nokia ist in Maintal, bisher hatte ich bei Servicefällen eine max Reparaturdauer von 2 Tagen.


    Welches Gerät ist eher zu empfehlen?


    Thorsten