Beiträge von TSteigerwald

    Hi,


    ich habe Ende Dezember 2010 das Nokia E5 Smartphone gekauft. Sollte eigentlich ein Geschenk für die Freundin sein. Nun wollte sie doch ein iPhone, daher hat das Nokia nur hier rumgelegen. Habe lediglich mal zum testen einen Sync vorgenommen. Ansonsten sind hinten noch die Originalfolien drauf.
    Es ist doch zu schade um nur rumzuliegen. Daher soll es hier einen Käufer finden.
    Preis 155 Euro inkl. Versand.


    Thorsten

    hi,


    ich möchte meinen blackberry bold 9700 loswerden. das gerät stammt von t-mobile und die rechnung vom 10.3.2010 wird mitgeliefert. das gerät war nur kurzzeitig bei mir im einsatz und ist somit neuwertig. sämtliches zubehör sowie die ovp werden mitgeliefert.


    meine preisvorstellung 270 inkl. versand.

    Das problem beim Blackberry sind die online outlook exchange syncronisation und die offline navigation.
    ansonsten würde das schon gut passen.


    wie ist das milestone 2 zu bewerten? treffen dort meine wünsche zu?

    hi,


    ich bin auf der suche nach einem neuen smartphone. ich habe bereits ein iphone 4 und ein blackberry 9700. eine kombination aus beiden wäre für mich optimal. ich suche daher ein gerät mit folgenden eigenschaften:
    -tastatur
    -outlook exchange syncronisation inkl. unterordnern, kontakten mit notiz und kalender
    -push email über den exchange server
    -navigation onboard (offline) für europa und usa möglich
    -guter musicplayer (speicher auf 32 gb erweiterbar)
    -apps wie skype, shazam und ein paar news sollten laufen
    -banking app (städtische sparkasse) wäre nicht schlecht
    -guter internet browser
    -gerne auch zusätzlich mit touchscreen (allerdings kapazitiv)
    -display sollte zeitgemäß sein


    welches gerät würdet ihr empfehlen. bis auf die tastatur ist das iphone schon gut. jedoch beim schreiben von texten wäre eine tastatur besser.


    thorsten

    hallo,


    ich möchte mein IPhone 3GS mit 16GB in schwarz verkaufen. Das Gerät ist jetzt knapp ein Jahr alt, wurde aber nur ca 1 Monat benutzt. Es hat leichte Kratzspuren auf dem silbernen Rahmen. Ansonsten ist es ziemlich gut erhalten. Das Display ist kratzerfrei.


    Es hat die Softwareversion 3.1.2, da ja die 3.1.3 beim unlock probleme machen soll. Ich habe es bisher nur mit T-Mobile Karten verwendet.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei.


    Rechnung vom Gravisstore wird mitgeliefert.


    Festpreis 380 Euro inkl Versand.



    Hallo,


    ich möchte hier mein Nokia E90 Communicator verkaufen, da ich auf ein anderes Gerät umgestiegen bin.


    Der Communicator wurde am 28.7.2007 gekauft und ist in einem guten Zustand. 2009 wurde die Tastatur auf die flache Variante und das Display getauscht, da das Gerät noch die alte Tastatur hatte. Da der Communicator zu schade ist um rumzuliegen, möchte ich ihn verkaufen.


    Als Preis würde ich 160 Euro inkl. Versand ansetzen.



    Hallo,


    ich habe zwar schon die Suche gequält, aber leider nichts brauchbares erhalten.


    Ich bin bei T-Mobile und suche eine Tarifoption (im Moment habe ich die E-Mail Flat) um günstig meine Mails, Kalender und Kontakte mit dem Exchange abzugleichen. Zu Hause ist es per W-Lan möglich, aber unterwegs wäre Direkt Push nicht schlecht.


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Gruß Thorsten