Beiträge von Kaptain Haddock

Super vielen Dank...

für diese ausführliche und schnelle Antwort :top:

Wenn ich das richtig verstanden habe mit den Intervallen, so kann ich doch aber auch jederzeit händisch meine Mails abrufen, was dann relativ zügig gehen müsste, oder?

Ansonsten kann man doch mit einem Intervall von 15 Minuten gut leben (habe sonst nur einmal am Tag in mein Mailfach geschaut).

Naja, und das mit den Anhängen, welche nicht geöffnet werden können ist eben ein Zugeständnis an eine 3,95 Euro Lösung.

Ansonsten bin ich in einer ähnlichen Situation, Home lohnt sich nicht bei mir auch nicht, kann ich alles mit Inklusivminuten erschlagen.

Wäre nur noch die Frage nach der Dauer der Übertragung der Mails, wenn ich diese direkt sende oder Abfrage. Das geht dann ja über Web.de und T-Mobile, richtg?

Beste Grüße, Kaptain Haddock

P.S. ich habe gelesen das man zu der E-Mail Flat ein Datenpaket dazukaufen kann, gehen dann auch die Anhänge?

P.P.S. Wenn die Telekom Tante DAS Smartphone von SE nicht kennt, sollte sie aber mal dringend zur Nachschulung :D

E-Mail Flat von T-Mobile (in verbindubg mit den P1i)

Hallo zusammen,

nun habe ich mich nach wochenlanger Handysuche für das P1i entschieden und stehe jetzt vor dem Tarifjungel.

Da ich im Monat nicht mehr als 100 min telefoniere würde so ein Relax 100 in Frage kommen. Zubuchbar ist dort die E-Mail Flat für 3,95 Euro

Hat da jemand Erfahrung mit? Bin bei Web.de

Beste Grüße, Kaptain Haddock.

PS. Mag vielleicht etwas off Topic sein, geht aber auch etwas um´s P1I ;)

Aber Moment...

Zitat

Original geschrieben von texan101
    wecker funzt nicht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

Gruß,
    texan

Ausgeschaltet ist ausgeschaltet. Das ist selbst bei einem Wecker ohne Telefon so. Aber in diesem Fall gibt es doch den Flight Mode. Verbraucht kaum was und alle Funktionen sind verfügbar. Auch der Wecker.

Best Grüße, Kaptain Haddock

P.S. Und Herrn Spehr empfehle ich ein Seniorenhandy :)

Anruf annehmen/ auflegen

Zitat

Original geschrieben von _weste
    Kann man nicht auch einfach den Jog anklicken, um einen Anruf anzunehmen oder aufzulegen?

Bei meinem 910i funktioniert das auch so - deshalb habe ich darüber nicht mal nachgedacht.

Na, wenn das mit dem Jog geht, ist das doch super! Bin etwas old school und brauche für so eine Funktion einen knackigen Druckpunkt :)

Beste Grüße, Kaptain Haddock

Guten Abend Forum, (Zwei Fragen zum Querformat und Flight Mode)

Guten Abend,

nach langer Recherche möchte ich mir nun auch das P1i zulegen. Eigendlich habe ich mich schon entschieden, aber ein paar Fragen wären da noch offen. Hier erstmal zwei:

1. Querformat des P1i: Kann man die Funktionen des P1I auch im Querformat nutzen, also Kalender und Videos usw. ? Beim Googlen wird immer nur von Opera im Querformat gesprochen.

2. Welche Funktionen wären im Flicht Mode verfügbar bzw. nicht verfügbar. Möchte das P1i gerne auch als MP3 Player und Radio nutzen, das Handy aber abschalten.

Würde mich sehr über Fachkundige Antworten freuen.

Mit besten Grüßen, Kaptain Haddock