Habe ein 3gs, und auch O2,
bei uns ist es so das ich auch mit einem Balken EDGE habe.
Beiträge von postler1972
-
-
man findet auch mywi umsonst mit einen Programm
-
sucht mal nach ibluenova
-
Hallo,
gibt es eine Bluetooth App mit der ich Daten von und zum Iphone senden kann?
-
ich bin kurz davor das Handy aus dem Fenster zu werfen und das Laptop hinterher. Da sich partour die Datei nicht installieren lässt, wollte ich ein Softwareupdate machen von 4.0.2 auf 4.1.
Aber nicht mit meinem Handy, es kommt eine Fehlermeldung. "Das Iphone konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten(3014)"
Irgendwelche Ideen????Danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
doch das geht ... du must aber den Terminalbefehl vorher eingeben!den Befehl habe ich eingegeben. Dadurch konnte ich erst die Ipcc Datei auswählen. Wird aber offensichtlich nicht installiert. Kann das an Win 7 liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
Fuer O2 und VodFone gibts do h jetzt die offiziellen IPCC Files und die sind schon im Itunes drin, siehe in dem anderen Thread. Da muss man nicht mehr manuell Daten suchenhabe ich auch schon gelesen, wurde aber bei mir noch nicht installiert, auch noch nicht angezeigt das es verfügbar wäre. Obwohl ich bestimmt 20 mal Itunes geöffnet habe und auch ständig das Iphone neu verbinde. Liegt warscheinlich daran das ich immer auf abbrechen klicke wenn ich gefragt werde ob ich auf 4.1 updaten will.
Aber wie bei vielen anderen muss doch auch manuell die Einspielung funktionieren. Nur bei mir nicht. Verdammt
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
ich werde noch wahnsinnig. Habe es jetzt endlich hin bekommen das ich die Datei auswählen kann. Dann kommt eine Meldung das die Netzbetreiber Einstellung aktualisiert wird. Aber selbst nach einen Neustart immer noch die sch*** Meldung. Auch steht da nix von o2-de 8.1 bei den Einstellungen. Liegt es daran das ich noch 4.0.2 drauf habe und nicht gejailbreakt habe?hat den keiner eine Idee warum das bei mir nicht klappt? Meldung kommt das Netzbetreiber-Einstellung aktualisiert wird, verschwindet aber nach ein paar Sekunden gleich wieder. Wird also nicht installiert. Bitte um Hilfe
-
also solangsam verzweifle ich. Ich kann die Datei auswählen, Meldung kommt es wird installiert, verschwindet aber gleich darauf wieder. Iphone wird nicht aktualisiert. Was mache ich falsch?
-
ich werde noch wahnsinnig. Habe es jetzt endlich hin bekommen das ich die Datei auswählen kann. Dann kommt eine Meldung das die Netzbetreiber Einstellung aktualisiert wird. Aber selbst nach einen Neustart immer noch die sch*** Meldung. Auch steht da nix von o2-de 8.1 bei den Einstellungen. Liegt es daran das ich noch 4.0.2 drauf habe und nicht gejailbreakt habe?