du hast den Artikel zu früh eingestellt. Der 1. April kommt erst in 4 Tagen. Was anderes ist es nämlich nicht. Sage ich jedenfalls
Beiträge von postler1972
-
-
nur das ich nicht falsch verstanden werde. Muss erst morgen früh um 02:30 aufstehen. Aber dieser Wecker lässt sich nicht einstellen weil es immer auf 03:30 springt. Muss halt morgen früh einen anderen Wecker klar machen. Aber ärgerlich ist es schon da es ja nicht das 1. mal ist das der Wecker versagt bei einer Uhrumstellung
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mein 3G mit 4.2.1 (ohne JB) akzeptiert auch keine Weckzeiten zwischen 02:00 und 02:59, es wird dann jeweils auf 03:xx gestellt.Wobei ich auch sagen muss, dass ich das auch nur getestet habe, weil es hier im Thread stand - das sind nicht die Zeiten, zu denen ich mich unter regulären Bedingungen wecken lassen muss.
ich muss leider so früh aufstehen. Daher ist es mir aufgefallen
-
Hallo allerseits,
ich denke das mal wieder der Bug zugeschlagen hat mit der Zeitumstellung. Heute morgen hat, wie eigentlich erwartet, der wecker nicht geklingelt. Bei meiner Freundin hat der Wecker auch versagt. Aber ich war schon darauf eingestellt.
Das kuriose ist aber das ich keinen Wecker stellen kann der mich um 2:30 Uhr wecken soll. Wenn ich auf 2:30 stelle, wird 03:30 angezeigt. Das selbe übrigens auch bei meiner Freundin. Alle Weckzeiten die zwischen 02:00 und 02:59 liegen lassen sich nicht einstellen.
Ist das bei euch auch so? Oder liegt es daran das ich noch FW 4.1 drauf habe?
Gruß
postler1972 -
ich habe ein 3gs. Immernoch mit FW 4.1
Mir kommt wohl so schnell nix anderes rauf. -
Zitat
Original geschrieben von EY-
Und hier ist mein derzeitiges lockscreen
Dropboxlinkgdata meldet Virus und sperrt die Webseite
-
wenn ich richtig gelesen habe kommst du ins Menü, richtig?
Schreibe mal welche Firmware und welches Baseband drauf ist. Ist es FW 4.2.1 und Baseband 6.15 wurde der Netlock entfernt durch einen Jailbreak. Ausserdem ist dann die Garantie seitens Apple dadurch erloschen. -
Sasch,
hast du vielleicht auch ein Tipp wo ich die Logos herbekomme? -
Hallo,
ich versuche das schöne O² Logo zu installieren. Habe die entsprechende Quelle über Cydia instaliert. Dann CB DE o² installiert. Wird aber immer noch das alte Logo angezeigt. Neustart des Iphone habe ich durch geführt. Geht das mit os 4.1 nicht?
-
Habe ein 3gs, und auch O2,
bei uns ist es so das ich auch mit einem Balken EDGE habe.