Beiträge von postler1972
-
-
-
Ist verkauft. Kann geschlossen werden
-
Verkaufe diese Apple Watch 7, gekauft am 15.11.2022, Ausgepackt und Aktiviert am 19.11.2022.
Verkaufe die Watch nur, weil ich nun doch bei meiner Apple Watch 4 bleibe. Die Neuerungen sind mir dann doch zu wenig.
Es sind keinerlei Kratzer oder Beschädigungen an der Uhr. Als Armband liegt ein Band in der Farbe Polarstern bei
Gekauft für schlanke 497 Euro, für euch jetzt 475 Euro plus Versandkosten.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
-
Wenn Apple bis 2024 Zeit hat, dann behaupte ich mal gibt es keinen Grund warum Apple 2023 beim ip15 verzichten sollte Lightning einzubauen.
-
was solls, ich hab mich in die dynamic island verguckt
ich auch. Das haben wollen Gefühl ist sehr groß. Aber mich schreckt einfach dieser hoher Preis ab. Ich werde beim 13 pro bleiben
-
Du hast die kleinere Notch vergessen bei den Pro Modellen.
So richtig Interessant ist das neue iPhone noch nicht.
Bin ehr gespannt ob es ein neue Design bei der Watch gibt. Und wie teuer das ganze wird
-
Die 8er mit neue Design hätte ich sofort bestellt. So bleibe ich vermutlich bei der 4er
-
die Preise des neuen Air sind gewaltig gestiegen.
Von 1199 Euro auf 1499 Euro in der 256Gb Version. Laut HP von Apple ist der neue 35W Adapter mit den 2 Usb-C Buchsen nur bei der 512Gb Version dabei die 1849 Euro kostet
-
ich habe was von einer neuen Blauen Farbe gelesen. Das eine Bild sieht auch mehr nach Dunkel Blau aus