Ich hatte heute das Problem das mein 15 pro Max zu heiß war.. wollte nur Bilder synchronisieren.
Beiträge von postler1972
-
-
ich habe mir das 1. Mal ein Max geholt. Und ja ich finde es auch das es angenehm in der Hand liegt. Apple Care habe ich abgeschlossen.
Ich würde es gerne ohne Schutzhülle tragen, aber ich traue mich dann doch nicht so.
-
ich habe bisher die 6,1 Zoll gehabt. Möchte aber jetzt mal das Max probieren. Ich hoffe das es meine Augen tolerieren. Und das es in meine kleine Hände passt. Sicherheitshalber habe ich das kleine auch mal bestellt
-
habe mit dem iPad um ca. 14:03 die App geöffnet und zuerst das 15 pro max in blau und anschließend das 15 pro (ohne Max) in Natur bestellt. Beide abholbar am 23.09.
Lieferung wollte ich nicht da ich nicht zuhause bin wenn ups kommt. Und ohne Unterschrift nehmen die es ja direkt wieder mit. Und in den Shop will ich am 22. auch nicht. Ist mir zu stressig mit der Arbeit. Muss ca 50km einfach fahren
-
habe auch gehofft das die schwarze Farbe kommt. Egal, hab die Ultra 2 bestellt. Ist sogar 100 Euro billiger geworden
-
Danke Thomas.
die Videos habe ich gesehen. Dachte es gibt vielleicht weitere Meinungen dazu
-
Hat die jemand von euch gekauft und wenn ja, kann er/sie vielleicht mal ein Feedback geben?
-
Sofern es die Ultra weiterhin für 680€ gibt, würde ich zugreifen, dass die Ultra 2 bis zum Ende des Jahres auf ein ähnliches Preisniveau sinkt, ist nahezu ausgeschlossen.
wo gibt es die Watch für 680 Euro?
-
ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Ultra zu holen. Hadere aber damit weil ja in gut 3 Monaten vermutlich die Ultra 2 kommt.
Ich denke ich warte ab
-
iPhone 13pro, iOS 16.1.2
Hatte heute auch mehrere Gesprächsabbrüche