Ja sehr schade das es so schlecht kommuniziert wird. Ich war immer gerne hier. Gestern bin ich wieder nicht hier rein gekommen. Macht so kein Spaß mehr
Beiträge von postler1972
-
-
Gestern Abend bin ich hier wieder nicht rein gekommen. Heute scheint es wieder zu gehen
-
geht mir genauso. ist echt Scheisse
-
Habe mir die Schiefer Titan geholt. Laut Shop dauert die Lieferung ca 4 Wochen. Wird jedenfalls mir so angezeigt. Abholen sogar noch später.
Habe immer wieder nachgeschaut und auf einmal war eine 10er Lieferbar. Habe sie dann gleich geholt und bin zufrieden. Einzig, aber das wusste ich vorher schon , der Akku muss halt jeden Tag geladen werden.
-
Bei mir kam beim iPhone 15 pro Max auch nie die Frage ob ich in den Stromsparmodus schalten will wenn es unter 20 Prozent fällt. Habe dann einen Kurzbefehl erstellt
-
Soweit ich das richtig verstanden habe, ja. Kein Promotion Display.
Das hat mich auch gewundert. Aber ich möchte wetten wenn auch die normalen iPhones 120 hz hätten, würden sehr viele zu diesem Modell greifen. Das ist nicht im Sinne von Apple
-
ich hatte eine Ultra 2 die ich verkauft habe., Die war mir einfach zu klobig. Jetzt teste ich mal die 10er. Man kann ja zur Not bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben
-
Habe auch mal eine neue Nummer gesichert.
017x 80 80 875
Ich finde sie gut und wird meine neue Hauptnummer
-
-
Kenn ich nicht. Aber du kannst es ja ausprobieren. Bei Amazon gehst du ja kein Risiko ein