Jetzt noch 50 Frei SMS und ein Traum wird wahr!
Beiträge von badkeks
-
-
Alternativ ist das Angebot von http://lefrenchmobile.com/ auch sehr interessant!
Aufladung problemlos von DE aus möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,Steht nur auf der schriftlichen Auftragsbestätigung die so nach ca. 2 Tagen per Post eintrifft.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
D.h. ich bekomme nochmal eine extra Mitteilung von Talkline direkt in den nächsten Tagen..?!?
-
Hallo, soweit hat mittlerweile alles geklappt. Allerdings habe ich noch eine Frage zur Homezone.. und zwar musste man die ja bei der Bestellung angeben.. Allerdings kann ich die Nummer auf "Talkline" nirgens einsehen... wo finde ich diese..?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort - Eine Frage hätte ich allerdings noch und zwar gibt es irgendeinen Bonus für Selbstständige?
-
Kann die Homezone des Vertrags denn innerhalb der Vertragslaufzeit geändert werden..?!?
Weil ich muss für ein 1/2 Jahr geschäftlich Umziehen. -
Ich denke der Thread ist tot.. (Hab zumindest seit über 2 Wochen keine PN =)) - Kann mir kaum vorstellen, dass da auch nur einer eine Antwort bekommen hat..
Scheinbar lohnen sich die Blue100 als VVL monetär nicht.. -
Wie ist das denn mit der Homezone? Kann die überall aktiviert werden beziehungsweise anschließend wieder geändert werden?
Ich frag deswegen weill ich für 6 Monate in einer anderen Stadt wohne.. -
Ist der Vertrag eigentlich auch als O2 VVL möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von MB2RX
Hallo,bei mir ist es auch mal wieder Zeit für eine VVL und da ich bisher immer über eure Website verlängert hab und nun dieses Forum entdeckt habe frage ich mal direkt hier nach:
Ich habe momentan den o2 Blue 100 (auf 18.11. vorsorglich gekündigt) mit Update des Volumens auf 1GB sowie eine zusätzliche SIM-Karte fürs Tablet. Ich würde evtl.. in den o2 Blue M wechseln zusammen mit dem S3 in rot.
Könnt ihr/ du mir ein Angebot für eine Verlängerung bzw. Neuvertrag (Nummer ist mir nicht so wichtig) machen?
Danke...
Selbiges würde mich auch interessieren.. hätte allerdings 2 x O2 100 Business Verträge mit Interesse an dem neuen O2 Blue M Business mit einem S3.. (Farbe egal)