An die Garantie habe ich nicht gedacht. Mir ging es darum, dass der Roller gut eingestellt ist.
Aber dein Argument ist richtig - werde also doch zu dem Händler fahren und eine weitere Inspektion machen lassen. Will die Garantie behalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die Garantie habe ich nicht gedacht. Mir ging es darum, dass der Roller gut eingestellt ist.
Aber dein Argument ist richtig - werde also doch zu dem Händler fahren und eine weitere Inspektion machen lassen. Will die Garantie behalten.
habe gerade die 300 Inspektion machen lassen. der rollerhändler hat mir empfohlen, erst zur 1000´er wiederzukommen. wichtig wäre die 300, um die ventile einzustellen und das öl zu wechslen. das vom werk soll minderwertig sein.
tknolle + atze96
danke leute für den tip mit h. richter. er ist wirklich gut. und die kosten nur 57 euro. klasse. nur muss man ihn erst mal finden so ohne schild im hinterhof versteckt :top:
@ Atze96 und tknolle:
Vielen Dank für euren Tip. Werde dort mal hinfahren und die inspektion machen lassen.
habe den roller letzten freitag bekommen und bin in der einen woche fast 300 km gefahren. die schönen tage werden ausgenutzt
UND
schließlich musste ich 3 monate warten
Bisher fährt er astrein. Alles funzt gut. Nur das einfahren fällt echt schwer. Ständig werde ich von anderen rollern überholt :flop: und dann die mitleidigen blicke
Jedenfalls hat sich für mich das warten voll gelohnt.
Wartung
Hat schon einer mal seinen Roller zur 300 Inspektion gebracht?
Wie teuer ist die und wer kennt eine brauchbare Werkstatt in Hannover?
Ein Händler in Laatzen, bei dem ich gerade nachgefragt habe, hat nur etwas von "Schrottkiste" gemurmelt und ein anderer wollte die Inspektion ebenfalls nicht durchführen, weil er das Modell nicht kennt.
Wer hat einen Tip?
Oder kann ich die Inspektion sein lassen?