Beiträge von o2Mac

Hallo zusammen,

ich besitze ein Nokia 6300 (black) und wollte es mit meinem Headset BT8040 verbinden --> geht auch ganz normal.....jetzt kommt es aber.

Sobald ich ich das Handy und das Headset verbinde, startet auf dem Handy der Musik-Player und spielt meinen Klingeltöne ab.

Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann ?

Habe das Forum u. Google durchforstet und nichts entpsrechende gefunden.... ;-(

Grüße
    O2mac

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Brauch mal eure Hilfe. Habe gerade im hiesigen EXPERT Markt das 6120 für 119€ gesehen. Es ist Vodafone gebrandet, soll aber frei sein. Ist so billig, weil es mit Xtrakarte verkauft wird. Nutzen würde ich es mit meiner Congstarkarte. Wo hätte ich bei der Nutzung mit Problemen/Einschränkungen wegen des Brandings zu rechnen ? Hatte selbst schon mal einen ähnlichen Fall, wo dann MMS nicht gingen. Was meint ihr, kaufen oder nicht ?

Gruss Nato

Edit: die Handys lagen vorher 2 Wochen als freie Vodafone Handy aus, für 169€. Da sich niemand interessierte, haben sie das Ganze billiger gemacht, indem sie eine Xtrakarte draugepackt haben.

Hallo......gibt es bei deinem Expert-Markt noch 6120 ???
    Würd emir übergangsweise eines holen, bis das E66 endlich auf den Markt kommt....

Gruß
    o2mac