könntest du mir eine erstellen?
Falls jemand mir eine certifikat Datei erstellen kann, würde ich mich freuen wenn er mich anschreiben würde. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könntest du mir eine erstellen?
Falls jemand mir eine certifikat Datei erstellen kann, würde ich mich freuen wenn er mich anschreiben würde. :top:
Toll also kann ich rotateMe knicken
Gelesen habe ich sie.
Das Problem ist ja nur, da man keinen account mehr bei Symbian einrichten kann
habe ich nur die certifikat Datei vom Kollegen mit seiner IMEI.
Wollte halt wissen wie ich meine IMEI da rein kriege.
Hab nämlich nix zu SISWare hier gefunden!
Hallo
Ich habe vor kurzem SISWare 4.6 runtergeladen und versucht rotateMe selbst zu certifizieren.
Da ich eine Zertifikat Datei von meinem Kollegen bekommen habe die für rotateMe vorgesehen ist, habe ich versucht meine unsigned_rotateme.sis
zu entpacken und das Zertifikat darin zu ändern.
Nun frage ich mich wie es gehen könnte.
Hat einer erfahrungen mit SISWare und kann mir da weiterhelfen?
Wenn ja wär es echt cool da man dann alle möglichen Programme selbst certifizieren könnt. :top:
Danke Deifie hab kapiert
Oh mann nur weil man kein Handyfreak ist wie ihr darf ich jetzt keine Fragen mehr stellen oder was?
Der einzige Depp hier, ist der der keinen lässt was hier zu fragen!!
Jup
Aber ich habe mich gefragt (da es immer irgendwelche Typen gibt die es schaffen)
eine möglichkeit zu finden das es auf einem ähnlichen Weg geht.
Wär doch machbar oder? Bin kein Mensch der von elekt. sehr viel Ahnung hat.
Ja aber nix passendes gefunden
Paar Erfahrungsberichte wären toll :top:
Hallo
Ich hab soeben im Internet eine MINISD WIFI Karte gesehen und mch gefragt ob man sie auch auf einem N73 nutzen kann oder jemand in der Lage wäre diese beim N73 zu installieren? :top:
Dann wär das N73 das ULTRA HIGHEND Handy oder meint ihr nicht?
Schreibt eure Erfahrungen oder eure Eigentests auf!!!
Hi ist einer von euch bei Symbian angemeldet? :confused:
Ich würde mich echt freuen wenn einer meine .csr Datei von rotateMe
hochladen könnte.
Meldet euch bitte! :top: