schließe mich mal an
Beiträge von c0caine
-
-
Ist die Option Wunschrufnummer möglich?
-
habe selber gute Erfahrungen mit Eteleon gemacht bei irgendeiner Kostnix Aktion. Wie sieht es denn aus mit Wunschrufnummern? Kann man sowas bei Base nachträglich noch machen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hendrik2008
Also ich kann nur gutes von dem Shop http://www.export-electronic.com sagen.
Hatte dort bestellt, da ja im Mac Forum so einiges ueber den Shop steht.
Hab nach 2 Wochen meine Lieferung bekommen und bin zufrieden.
Eine Adresse von einem Servicecenter von denen in Bayern ist mit dabei gewesen, wo man das Geraet hinschicken soll, wenn mal was sein sollte.
Also man hoert ja viel von Asien das man nur Schrott bekommt aber bei denen ist das nu nich so.solid 1st post... glaub ich sofort... :flop:
-
GUck mal im refurbished store von Apple...
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
günstiger geht sehr wohl werf mal ein blick auf DaRappa´s VF Aktion -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nichts verdient? Die verdienen sich eine goldene Nase bei den Preisen!
In der Videothek um die Ecke zahle ich für einen Film 1€, welchen ich für diesen Preis einen ganzen Tag nutzen kann, bei Premiere Direkt zahle ich das 4-fache. Diese müssen jedoch nicht 30 DVDs des neuesten Blockbusters vorhalten, damit ihn jeder sehen kann.Was für eine Milchmädchenrechnung... Das rechtfertigt also den illegalen Empfang von Premiere?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Dieses asoziale widerliche Verhalten kotzt mich immer mehr an :flop:Wenn Du intellektuell und sozial damit überfordert bist, Dich anständig zu verhalten, dann verschwinde einfach wieder.
Für viel zu viele andere gilt das auch - leider reisst dieses miese Verhalten hier so ein, dass wir das Werbeforum bald vergessen können.Ich weiß nicht wer von euch beiden der Soziale ist und will das auch nicht beurteilen, aber die Unterschrift zum Werbeforum lautet doch "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert"
-
schade, bei mir klappt der Schließen link nicht