Beiträge von MavqaH

Hallo TT,

hab ne Ausbildung gestartet und möchte mir nun einen Handyvertrag gönnen.
    Teil des Handyvertrages soll das Galaxy S2 sein.
    Da Verträge bei T-Mobile relativ teuer sind, hab ich mich mal auf Ebay umgeschaut und hab da nen paar günstige Verträge gefunden, z.B Mobilcom-Debitel Vertrag
    Hab mich mal auf der Seite von Mobilcom-Debitel umgeschaut und da mir 200MB evtl. nicht reichen würde ich vllt aufstocken wollen. Doch bei Debitel sind da ganz große Haken:

VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Clientbasierte E-Mail Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit € 0,09/Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute.

VoIP, FTP, Internet-Radio und Clientbasierte E-Mail Nutzung würde ich evtl. benutzen, kostet aber über 5 Euro die Stunde!

Ist das ohne aufstockung genauso?! Und ist das Angebot oben seriös, bzw. hält es, was es verspricht?

Könnt ihr mir bessere Verträge vorschlagen, die maximal 10-15€ teurer sind und und das D1 Netz benutzen?

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Opera selbst braucht eine bis 2 Minuten (!) zum Laden. Das tue ich mir dann doch nicht an.

Übrigens ist das auch auf dem N95 so. Stört das denn keinen oder lasst ihr das immer im Speicher?

Auf dem 5800 braucht opera ca 5 sekunden zum laden.... Auf dem n80 warens ca 10. Hoffe, bald wird skyfire für das 5800 erscheinen, denn das schlägt opera mini

Zitat

Original geschrieben von oxi

Zum Topic:

Wenn die Garantie vorbei ist. Neues (altes) kaufen und nicht soviele und nicht alle Programme drauf klatschen. Hat mein 3650 auch gefraggt.

Gesagt - Getan:
    Hab nun das Nokia 5800 Für 205 Euro neu gekauft und bin begeistert :)
    Echt geil, wie man damit surfen kann (Mit Wlan + Opera Mini = In 1-2 Sekunden ne Seite geladen^^).

Mein N80 ist mir noch nie runtergefallen... Jedoch hab ich das sehr intensiv benutzt (ICQ, DailyMe.TV, OperaMini mind. 2 Stunden täglich...).