Beiträge von stumacher

Ich habe mit meinem neuen 4S folgendes Problem: Ich habe mobile Daten nicht durchgehend auf an, sondern mache die immer nach Bedarf an. Dabei passiert es aber in 70 Prozent der Fällen, dass sich nachdem ich den Schalter auf an stelle, nichts tut. Es wird also oben keine Datenverbindung angezeigt und surfen ist auch nicht möglich. Ers nachdem ich das 4S einmal aus- und dann wieder angemacht habe, kann ich wieder surfen. Es scheint dabei so zu sein, dass dieser "Fehler" nur auftritt, wenn ich gerade eh nur mit Edge surfen könnte, wenn 3G da ist, dann findet er das auch sofort, ohne, dass ein Neustart erforderlich ist.
    Woran kann das liegen? Oder ist das gar ein normales Phänomen?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Dame Koenig As Spion 0/10

Eine Qual! Never ever. Inhalt und Story war überhaupt nicht der Hit.

Das kommt davon, wenn man sich vorher nicht informiert, was man sich anschaut ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Habe ich das gesagt, steht das hier? Es geht hier um ein gebrauchtes Gerät welches laut Kategorie als neu verkauft wurde. Das muß sich der Verkäufer auf's Brot schmieren lassen - Punkt.

Kann man so sehen, muss man aber nicht! Was sich der Verkäufer aber auf keinen Fall aufs Brot schmieren lassen muss, ist, wenn die Käuferin einen Kratzer im Gerät verursacht und dann versucht, dem Verkäufer zu unterstellen, der Mangel wäre schon bei ihm entstanden. Wenn Zeugen dafür vorhanden sind, dass sich das Gerät in einem einwandfreien Zustand befunden hat bei Paketaufgabe, würde ich es jetzt auch drauf ankommen lassen.

Langsam wird es ja interessant hier in NRW: Zunächst ist ein Vertreiber der E-Zigarette vor dem VG Düsseldorf mit seinem Antrag gescheitert, die Landesregierung zum Widerruf der kritischen Äußerungen zu zwingen. Dagegen hat dieser nun Beschwerde eingelegt. Des Weiteren haben die Städte Essen, Oberhausen und Mühlheim den Verkauf der E-Zigarette + Zubehör untersagt.
    Bin gespannt, was in dem imo nun unausweichlichen Gerichtsverfahren herauskommen wird.

Das macht doch gerade den Reiz aus, dass die von Dir gestellten Fragen nicht geklärt werden. Mich zum Beispiel interessiert überhaupt nicht, wo er herkommt oder was am

Eine Fortsetzung brauche ich da nicht, die wird aber auch nicht kommen.

Zitat

Original geschrieben von yox
    So, gestern die ersten Folgen mit A.Kutcher gesehen.....

Na ja.....Versuche krampfhaft witzig zu sein, eingespielte Lacher an Stellen an denen man höchstens schmunzeln könnte, dazu andauernde (nervige) homoerotische Anspielungen..... :rolleyes:

Es kann nur besser werden..... :D

Wirds aber leider nicht, es wird noch schlechter.......viel schlechter !