ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Hi,
der All in M müsste doch 300MB EU Volumen haben.
Das steht bei euch auf der Angebotsseite nirgends?
Nein, 300 MB EU-Volumen gibt es ab dem Blue L.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Hi,
der All in M müsste doch 300MB EU Volumen haben.
Das steht bei euch auf der Angebotsseite nirgends?
Nein, 300 MB EU-Volumen gibt es ab dem Blue L.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Am wichtigsten war mir einfach endlich sorglos ins (EU-)Ausland fahren zu können, denn das mache ich tatsächlich gern mehrmals im Jahr und nicht nur im Urlaub. Endlich nicht mehr meine alte O2 Genion S rauskramen, weil ich nur da ein halbwegs brauchbares Auslandssurfpack für 2 € pro Tag mit 25 MB buchen kann. Bei Deutschland-SIM im VF-Netz und auch bei Felix gibt es ja gar keine Surfpacks fürs Ausland. Ergo muss man dann immer einen andere dt. SIM einlegen, wo es passable Konditionen gibt. Und das alles nur wegen einem Tagesausflug nach Straßburg...
Ziemlich nervig - und für mich dank BASE ein Relikt der Vergangenheit
Klar gibt es bei Felix surfpacks für das EU-Ausland, man kann das Day-Pack M ( 50 mb/24h für 2,95) buchen.
Bei mir wurde die Kündigung auch zurückgenommen. Naja, dennoch mal überlegen, ob ich nicht wechsele.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfmobile
Also von D2-Netz steht da nichts.
Für bisherige Felix-Kunden also ein klares doppeltes Downgrade bei 50% Preisaufschlag.
1. D1-->O2
2. Wegfall der LTE-Freigabe
Positiv: Man bleibt weiterhin flexibel dank kurzer Mindestlaufzeit.
Fazit: Eher eine Zwischenlösung.
Naja, wiegesagt, vom D1-Netz bei Felix war ich nun auch nicht so begeistert. Mit O2 bin ich bisher immer ganz gut gefahren. Sollten die wirklich so nachgelassen haben, wirds eben wieder ein anderer Anbieter.
Und ich habe über Groupon den Allnet-Tarif mit SMS-Flat und 1 GB Daten, der nun über Deutschlandsim direkt 19,95 kosten soll, für 14,95 monatlich geschossen. Bei Felix kam ich pro Monat immer so auf 11-12 Euro, jetzt zahle ich für ne SMS-Flat und 500 mb mehr Daten 3-4 Euro mehr. Damit kann ich gut leben.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Warum denn? Es ist ja nicht dein Verschulden. Außerdem: Wenn es denen schon so viel Arbeit macht nur ein paar Rechnungen zu schreiben, ist eine Meldung an die Schufa ein noch viel größerer Aufwand.
Willst du eigentlich nicht dich wegen der Kündigung bei denen beschweren? Normal werden dort nur Kunden mit "Störungen im Vertragsverhältnis" gekündigt, wie das hier im Thread schon einmal formuliert wurde. Ich hab z.B. noch keine Kündigung von Felix Mobile bekommen, werde aber wohl bald selbst dort kündigen, da ich den Vertrag, dank BASE, nicht mehr benötige.
Klar ist das nicht mein Verschulden, aber das wusste Felix ja offensichtlich nicht. Könnten ja also schon gemeldet habe, dass ich Rechnungen nicht bezahle. Bedeutet also wieder Aufwand für mich.
Hab mich auch per Mail bei denen beschwert und denen auch jetzt die korrekten Daten mitgeteilt. Selbst wenn die die Kündigung zurücknehmen würden, würde ich da nicht mehr bleiben. Wiegessagt, 500 MB waren mir schon lange zu wenig und das D1-Netz ist für mich auch kein Kriterium, davon hatte ich mir mehr versprochen.
Was ich mich noch frage, hat die ganze Geschichte jetzt negative Auswirkungen auf die Schufa? Werde ich die Woche wohl mal beobachten müssen, ob da was passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
Hast schon was neues in Aussicht?
Werd wohl zu Deutschlandsim wechseln. 14,95 für AllNet-, SMS- und Internetflat (1 GB), ebenfalls monatlich kündbar. Ja, ich weiß, O2-Netz, womit ich aber keine Probleme habe. So gut fand ich das D1-Netz von felixmobile eh bei weitem nicht.
Jop, bei mir dürfte es auch an falschen Kontodaten liegen. Gerade mal verglichen, auf der Rechnung stehen völlig andere.
Naja, nicht tragisch, die 500 mb waren mir sowieso schon lange zu wenig, gibt ja noch genug andere Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
bei mir kam heute die Kündigung per Email
fristgerecht zum 30.04.2014
jetz gehts auf die suche nach alternativen.
Bei mir ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wo kann man die Pin eingeben für Prime?
In den Einstellungen von Amazon Instant Video.
handyman1981: Naja, es sind realtiv neue Sachen dabei. Bei Filmen fallen mir jetzt z.B. Star Trek:Into Darkness und Jack Reacher und bei Serien z.B. Breaking Bad ein. Möchte man die ganz aktuellen Sachen haben, dann kosten die extra.