Beiträge von stumacher

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Mal ne Frage nebenbei,
    kann man bei Amazon wirklich einfach ein Handy bestellen, ausprobieren und dann einfach zurückschicken und man kriegt sein ganzes Geld wieder ?
    Weil als neu kann man das Handy ja dann nicht mehr bezeichnen... :confused:

mfg

Das steht dir aber laut Gesetz zu. Wenn das Handy eben nicht mehr in Ordnung ist (Kratzer o.ä.), könnte amazon aber Wertersatz von dir verlangen. Solange man aber pfleglich mit dem Handy umgeht, hast du die Möglichkeit, es 14 Tage zu testen.

Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Ja, ich habe es letzten Freitag (10.07.09) nach vielen vielen Telefonaten endlich bekommen... Sogar brandingfrei.

Lt. Aussage eines Mitarbeiters sind wohl die Geräte, die damals (von O2?) geliefert werden sollten, immer noch nicht eingetroffen...

Hmm, ok, danke für die Info. Hatte den Vertrag ja abgeschlossen, aber bisher weder das Geld überwiesen, noch die Vertragsunterlagen ausgefüllt. Scheint dort aber auch keinen zu stören, da ich bisher nix mehr von denen gehört habe. Naja, schreib denen jetzt noch mal ne Mail, ob die Geräte vorliegen haben, ansonsten lass ich es ganz.

Zitat

Für alle Leute, die noch auf ein Nokia 6700 aus der ebay - O2 o Auktion für 149,- EUR warten:
    Meines soll voraussichtlich Anfang 29. KW geliefert werden.

Mir ist der Liefertermin aber mittlerweile ziemlich egal, da ich es nach Erhalt wohl eh gleich bei ebay einstellen werde.
    Grund: Konnte mich einfach nicht mit der Tastatur anfreunden (siehe 6700´er Thread)

Hat sich diesbezüglich was getan?

Zitat

Original geschrieben von hamian
    wieso ist das nokia 6700 bei amazon auf einmal soviel teurer und dann auch noch versandkosten :eek:

kann es darn liegen das jeder sein handy zurück schickt ?

kabu: wieso willst du das abstellen, das der akku drunter leidet ist nicht mehr bin cih der meinung !?

Das Handy kostet von Amazon selbst 249 € (in schwarz) und wird versandkostenfrei geliefert. Der Preis von 289 ist von einem Drittanbieter, der nimmt dann natürlich auch Versandkosten.

Ok, wenn Du es dann bekommen hast, wäre es nett, wenn Du mal kurz Rückmeldung geben könntest.

Hat sich jemand das Handy hier geholt und auch schon erhalten? Vielleicht kann derjenige mal was zu dem angeblichen Hardwarebranding sagen. kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass es eins hat. Danke.

Zitat

Oh, das ebay Angebot hört sich ja wirklich nicht schlecht an! ;)

EDIT: Hab mich gerade selbst schlau gemacht, kein Lock nur Branding.
    Danke, telefonmann412!

Hab auch mal nachgefragt, es handelt sich sowohl um ein Hardware- als auch ein Softwarebranding. Schade. Mit einem Softwarebranding hätte ich leben können, aber dass das Handy selbst noch gebranded ist, geht gar nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp.