-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Du kannst heute noch bestellen, wir aktivieren mit deinen eingegebenen Daten vor und du kannst uns den Antrag dann per Post schicken.
Ich muss gestehen, die Frage kann ich aus dem Stehgreif nicht beantworten, auch nciht bei o2 Original. Kläre ich morgen gern.
Gut, dann bestell ich einfach heute nochmal, würde mich dann aber morgen noch über eine Antwort freuen. Wenn das irgendwie Probleme geben sollte mit nem Simwechsel, kann ich ja immer noch widerrufen.
-
Kann man eigentlich auch ne Kombisim beantragen? Oder wenn ich jetzt z.B. wegen eines Iphones ne Microsim beantrage, in nem Jahr aber das Handy wechsel und für das wieder ne normale Sim benötigt wird, kann ich die dann ohne Probleme bei Telco bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von adrian456
rabesocke Ich meine genau dieses Angebot: http://handyflash.de/o2-blue-100-tarif-606.html
Dort ist es der 20 EUR Vertrag von O2. Aber der Vodafone-Mitarbeiter meinte, dass dort noch 20-25 Euro monatlich für das Handy anfallen. Ist das so oder will er mich einfach bei sich behalten?
Du zahlst dann einen einmaligen Preis für die Hardware. Für das Iphone 4g z.B. 519 Euro. Wenn du das über O2 direkt machst, dann zahlt man nicht den Preis der Hardware auf einmal, sondern wiederum für das Iphone 4 25 Euro monatlich, so dass Du bei 45 Euro wärst.
-
Re: VVL O2 Inklusivpaket SimOnly Online Student
Zitat
Original geschrieben von tjark
Moin,
hab an der Kündigungshotline von o2 verlängert und folgende Konditionen bekommen:
100 Freiminuten + 150 Frei-SMS
15% Rabatt und
im ersten Jahr 5€ Rechnungsrabatt.
Zahle also im ersten Jahr 3,50€ und im zweiten Jahr 8,50€.
Ein guter Deal wie ich finde!
Vorher war es übrigens ganz normal 100 Freiminuten + 150 Frei-SMS für 10€.
gruß
tjark
Alles anzeigen
Ich hab den IP 100 inklusive 100 SMS für 10 Euro im Monat. Vertrag läuft Ende März aus und habe auch schon gekündigt. Angerufen wurde ich aber nicht (Davor war ich auch schon zwei Jahre bei O2, wurde nach der Kündigung aber ebenfalls nicht angerufen, wahrscheinlich war mein Vertragg zu unattraktiv). Habe dann jetzt schon zweimal die Holine angerufen. Das Einzige, was ich erreichen konnte, war für ein Jahr eine Ermäßigung um 5 Euro. Hab ich abgelehnt. Würd also sagen, dein Angebot ist gut.
-
Hallo, hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für eine VVL IP 100 inklusive 100 SMS. Alternativ, wie siehts mit dem Iphone 4g 16 gb aus?
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Meines Wissen nach weder noch. Eine Kostenkontrolle gibt's bei o2 nur bei o2o und Prepaid.
Hmm, danke für die Info. Dann muss ich das ganze nochmal überdenken.
-
Find den Blue 100 in Kombination mit dem Iphone auch sehr interessant. Was mich dabei nur stört ist folgendes: Das Iphone kann mir zwar meine verbrauchten Minuten anzeigen, da die aber auch mit den Minuten, die zu Anrufen an Leute, die auch O2 haben, vermischt werden, hab ich ja dann gar keine Kontrolle darüber, wann die 120 Minuten verbraucht sind. Gibts da irgend ne App zu? Oder kann man das vielleicht dann bei O2 online in seinem Konto einsehen?
-
Was kostet das Nokia 6700 matt steel bei 3 bzw 4 Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von remoh_de
Ich würde sagen, von wenig bis sehr empfindlich:
matt steel
matt black
chrome
eventuell ist aber auch schwarz anfälliger. Zumindest dürften tiefe Kratzer da ganz hässlich werden. Ist ja wohl nur lackiert.
Ich habe matt steel genommen. chrome mag ich gar nicht. Nicht nur weil man darauf jede noch so kleine Berührung sieht. Ich brauche keinen Schminkspiegel...
Alles anzeigen
Genau aus diesem Grund hab ich mein Chrome auch wieder verkauft. Schminkspiegel trifft es wirklich gut. Nee, danke, in Chrome ist das Handy potthäßlich. Bei mir wirds jetzt die matte Variante.
-
Interessiere mich auch für den Vertrag. Besteht die Mlglichkeit, dass man die Grundgebühr auch direkt in einem Rutsch bezahlt?