Ich bin auf jeden Fall auch interessiert.
Beiträge von stumacher
-
-
Habe einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen, heute kam die Sim. Was steht im Schreiben? 0179 55222 (Im Inland kostenlos über Ihre O2 Sim-Karte) Soso........
-
Mit einem Ipad 2 gehts wohl nicht mehr. Kann man das in den nächsten Tagen nochmal bestellen oder war es das?
-
Bei mir gehts auch langsam voran. Am 23.6. bestellt, am 29.6. waren alle Unterlagen da und seitdem nix
Hab jetzt heute mal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.Edit: Ok, es wurde geantwortet, aber mein Postfach war voll. Na dann mal morgen abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von 2knight
In der Detailbeschreibung des Mobiltelefons steht es. Jedoch nicht wenn man zuerst den Tarif auswählt und dann ein Handy dazu aussucht.Hmm? So, ich habe gerade den Tarif ausgewählt und dann das Handy dazu. So, wenn man das Handy direkt auswählt ohne es anzuklicken, dann weiß man das nicht, da es nicht in der Überschrift steht, dass es sich um ein EU-Gerät handelt. Doch sobald man das Handy erstmal anklickt, steht es da sofort im letzten Absatz. Um es ganz kundenfreundlich zu machen, könnte es natürlich in der Überschrift stehen, dass es sich um ein EU-Gerät handelt, doch so, wie es jetzt gehandhabt wird, ist das in meinen Augen ausreichend.
-
Wollte mir heute auch mal den NY Cheese Beef gönnen, aber 4,50 € für einen Burger von MCDoof???? Ich hab dankend verzichtet.
-
Hab mir auf der Homepage von Logitel mal die Beschreibung vom Iphone 4 und vom Galaxy S 2 angeschaut und da steht unter Beschreibung doch, dass es sich um ein EU-Gerät handeln kann. Gut, logitel könnte in seinen Verkaufsthreads auch direkt dabei schreiben, dass es sich um ein EU-Gerät handelt bzw. handeln kann, aber auf der Homepage stehts doch.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
iPhone 4 Preis?Würde mich auch interessieren.
-
250 € Zuzahlung für ein 3gs bei einem Blue Vertrag? Ein wenig teuer, wo es das 4g doch schon teilweise für 319 Euro zum Blue gab bzw. gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Das ist einfach nur überheblich und menschenverachtend. Da fehlen mir die Worte. Überleg mal, warum Leute überhaupt arbeiten gehen, und dann noch in einer Frittenbude.
Man kommt auch sehr gut durchs Leben, wenn man nicht ständig die Worte "Geld" und "Kunde" im Mund führt, sondern mit anderen Menschen normal umgeht.Wenn Dir die Worte fehlen, dann solltest du auch nichts mehr schreiben, sonst kommt eventuell noch mehr Unsinn raus!