Beiträge von stumacher

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    außerdem ist das iphone ja immernoch nicht wirklich an jeder ecke zu sehen wie oft behauptet wird. zumindest hier nicht.

Ich seh das an jeder Ecke. Allein im Freundeskreis hat fast jeder nen Iphone, danach kommen 2-3 HTC und ein einziger hat ein Galaxy S 1. Auch nach einer Fahrt mit der U-Bahn könnte man auf den Gedanlen kommen, dass es nur noch Iphones zu kaufen gibt :D

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Hier werden kaum gebrauchten iPhones 4 zu Preisen von ca. 380 EUR gehandelt. Das iPhone 4 hat in letzter Zeit ziemlich an Wert verloren.

Auf Ebay kann ich noch keinen großen Wertverlust feststellen, da gehen welche, die ein Jahr alt sind, noch locker für 450 € weg, kaum gebrauchte auch deutlich über 500.

Zitat

Original geschrieben von kumasi
    @stutmacher,

habe soeben die Rückbestätigung bezüglich des Wiederrufs erhalten, bekomme noch eine Bestätigung vom Provider (T-Mobile), wie aktiviert? Die Karte war schon auf mein Namen registriert bzw. bereits aktiviert.

Leute, wie siehts aus, kennt ihr einen günstigen Handyvertrag?

Dass dier Karte vom Provider aktiviert ist, ist klar. Du musst die Karte aber ja auch noch aktivieren. Danach erlischt dann das Widerrufsrecht. Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Aussage, dass man bei Handyverträgen, die man online abgeschlossen hat, immer 14 Tage Zeit für den Widerruf hat.

Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Bei mir gehts auch langsam voran. Am 23.6. bestellt, am 29.6. waren alle Unterlagen da und seitdem nix :(
    Hab jetzt heute mal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Edit: Ok, es wurde geantwortet, aber mein Postfach war voll. Na dann mal morgen abwarten.

So, kaum hier geschrieben gehabt, wurde das Paket abgeschickt und gestern auch geliefert. Alles wie beschrieben vorhanden. Bin zufrieden :)