Beiträge von stumacher

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wo habt ihr das denn her mit der "UMTS Pflicht"? Beim iPhone 4 kann man 3G unter iOS5 deaktivieren.

Dass es beim 4er nicht so ist, war aber auch schon geklärt, zumindest hab ich das hier schon gelesen. Es geht nur um das 4s.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja leider ... da bin auch öfters unterwegs. Der 2-Kanal-pro-Sektor-900er-Ausbau "reicht" eben nicht. Dazu kommt im EMSLAND die Grenzproblematik :-(

Weil dort oben quasi Datenmässig kaum noch was geht bin ich ja zu Magenta gegangen. (Ich sage nur 20,5 MBits in Lingen, Thuine, Freden, Haselünne, Bawinkel, Meppen, Emsbüren, Bramsche, Lünne , Besten, Schapen usw. ... Ich habe es neulich getestet. Nie unter 14 MBits. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.)

Wo bist Du denn?

Ich war in Haren. Ein kollege ist bei T-Mobile und damit ging es wirklich ab, der hat dann ein Wlan errichtet, so dass ich wenigstens ab und an mal ins Netz konnte. Selbst E-Plus hatte dort einen beseren Empfang als O2

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, hier ein paar Details zu dem Geraet was in die geleakten Huellen passt. Wenn's so kommt ist es - wie von mir bereits vermutet - deutlich groesser. 4,44" Display wird gemunkelt.

http://www.cultofmac.com/12016…what-iphone-5-looks-like/

Das wäre mir zu groß, ich will kein Ipad in der Tasche haben, sondern ein Iphone. Bin auch echt mal gespannt, was da gleich präsentiert wird.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Bin auch schon sehr gespannt.
    Mehr als 4" sollte es aber nicht haben, alles andere ist mir zu gross, da kann es noch so dünn sein.
    Ich will es ja noch bequem transportieren können, das ip 4 bekomm ich ja grade so noch in meine jeanstasche oder in die hemdtasche.

Jop, seh ich auch so, größer als 4 Zoll darf es nicht sein, hab schließlich keine Lust, ne Telefonzelle mit mir rumzuschleppen. Wenn ich mir da das Galaxy S II anschaue, hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Die Combo hatte ich auch und war begeistert, bis mein Incipio Smart Feather kam. Das ist nochmal dünner und auch vom Material angenehmer.

War das nicht so, dass Incipio nicht so gut mit dem Smart Cover harmoniert hat? Ich meine, das hätte ich hier in dem Thread irgendwo gelesen. Deswegen ist es bei mir auch das Snap Shield gworden und ich bin sehr zufrieden damit.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    unabhängig von brillenträger oder nicht, finde ich diese ganze 3D-TV geschichte total überflüssig.

wenns im kino schon meistens aufgrund des schlechten filmmaterials mehr stört als dass es was bringt, wie soll das dann auf soner kleinen tv-funzel mit flimmrigen shutterbrillen besser werden? nach neuanschaffung schaut man sich wahrscheinlich mal avatar auf dem teil an und dann verschwinden die brillen auf nimmer wiedersehen.

würde dieses feature eher vernachlässigen.

Es gibt mittlerweile auch schon TVs mit Polfiltertechnik, da ist nix am flimmern. Wenn schon 3D, dann würd ich nur einen solchen kaufen.