also ich habs jetzt immer nochnicht kapiert:confused:
1) die doamin http://www.mobicq.com geht nicht
2) wo kann man sich den nun ein Prog. ziehen was auch für d1 geht?
hp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habs jetzt immer nochnicht kapiert:confused:
1) die doamin http://www.mobicq.com geht nicht
2) wo kann man sich den nun ein Prog. ziehen was auch für d1 geht?
hp
Re: Re: Displayqualität
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Also mir ist dieses Flackern nur beim Spilen aufgefallen.Ansonsten hab ich es nicht gesehen.Vielleicht hab ich auch nur schlechte Augen .
Aber mein T610 flackert im Kameramodus und beim spielen auch. Aber solange es nur dort flackert ist es mir relativ egal.
Übrigens : Wollt ihr noch mehr live Pics? Ich kann noch welche machen!!
ich bahb das bei meinem 3510i....da flacket das seit einigen tagen unten am display...
nicht um sonst wird UMTS entwickelt....;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
1. Ja, das ist möglich!
2. Inwiefern sollte es gleich eine Email empfangen?
Meinst Du, dass es automatisch alle 5min checkt und dann die Email von alleine abruft?
Das ist AFAIK nicht möglich, ... bei Symbian gehts aber ganz gut mit einem Programm.
Leider basiert das M55 ja aber nicht darauf!
Viele Grüße
Chris
es muss es ja nicht unbedingt von allein abrufen aber es sollte mich informieren wenn eine neue da ist udn den auf befehl abrufen...geht das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
1. Ja, das ist möglich!
2. Inwiefern sollte es gleich eine Email empfangen?
Meinst Du, dass es automatisch alle 5min checkt und dann die Email von alleine abruft?
Das ist AFAIK nicht möglich, ... bei Symbian gehts aber ganz gut mit einem Programm.
Leider basiert das M55 ja aber nicht darauf!
Viele Grüße
Chris
es muss es ja nicht unbedingt von allein abrufen aber es sollte mich informieren wenn eine neue da ist udn den auf befehl abrufen...geht das?
mal ne frage zu der email technik im gerät:
man kann ja GPRS (zumindest im N3510i) so einstellen das es immer online ist.
1) kann man den trotzdem noch telefonieren? wird den das GPRS abgestellt?
2) empfängt das handy den auch gleich eine eMail?
hi,
ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen:
ich suche einen Siemens M55 dummy, bei ebay ist der ziemlich teure(29EUR)
hi,
hab mal ein paar fragen zum M55
1) hat es ein modem drin?
2) Infrarot?
3) Wie ist die display-qualität? gleich wie mit dem der Nokia 40serie?
4) Standby-zeit bei normaler nutzung
5) Ist es ein outdoor-handy (wenn auc ein low-outdoor)?
6) die bildauflösung des displays und die der zukaufbaren Kamera?
7) bekommt man die bilder via IrDa (wenns das hat) mit hilfe von der siemens data suite auf den PC?
Danke schonmal..
das hat mir grade ein freund geschrieben...
ich hab da ein kleines Problem mit meinem Scanner (Mustek "ScanExpress 6000 p"). Undzwar habe ich etwas eingescannt, und dann viel mir auf, dass da etwas schief gelaufen war und habe somit über den Win Task Manager den Scan beendet. Das Problem ist nur, dass der Scanbalken, der beim Scanvorgang ja immer unter der Glasscheibe hin und her geschoben wird, jetzt in der Mitte steht und nicht mehr zurückgeht. Und immer wenn ich einen neuen Scan starte, hängt sich der PC auf.
wisst ihr was das ist?